ich möchte euch gerne mal meine Anhänger Ketten und gebohrte Steinchen zeigen, da sind schon einige zusammen gekommen.

Ja, kann ich nachvollziehen, den finde ich auch sehr schön. Habe noch eine kleine polierte Platte, und einen großen, einzelnen Kristall.Steinlein hat geschrieben:Wow, die sind ja schön! Und auch toll fotografiert!![]()
Der Super Seven ist mein Favorit, der ist ein Traum...
Der verbindet uns ewig, ne?Steinlein hat geschrieben:Also der Bronzit ist auch klasse (ich mag Bronzit sehr gern) und der Tricolor ja sowieso!
Danke, ich bin auch sehr stolz auf sie.Steinlein hat geschrieben:Ja, das tut er!Ich hatte ihn ganz lange Zeit bei mir, jetzt musste er für den Mahagoni-Obsidian Platz machen... aber wenn mein Magen wieder fit ist, darf er wieder mit!
Hast echt ne tolle Sammlung!
Ne, es sind nicht alle,Steinlein hat geschrieben:Find ich auch, das ist ein toller Hintergrund für die schönen Anhänger!![]()
Und ich denk, das sind noch nichtmal alle, oder?
Das Kunzit Armband habe ich mir erst vor kurzem gekauft, oder besser gesagt machen lassen, denn es war vorher eine Kette. Mir gefällt daran, dass es unbehandelte Kristalle sind.Steinlein hat geschrieben:Oh, Du hast wohl auch ein oder zwei Spinnen im Garten...
Das Kunzitarmband ist echt spektakulär...
Na Gott sei Dank haben wir diese Raupen nicht in unserem Garten, das Foto habe ich auf meiner Hunderunde heute Morgen gemacht.Steinlein hat geschrieben:Oh, Du hast wohl auch ein oder zwei Spinnen im Garten...
Das Kunzitarmband ist echt spektakulär...
Ich habe seit vielen Jahren jetzt schon eigentlich immer, entweder das Hämatit Armband, oder mein Hämatit Ring an, oder um, denn es ist für alle Steine, die ich trage, mein ausgleichs Stein.Steinlein hat geschrieben:Also ich find, es sieht auch so richtig klasse aus! Und das Aquamarinarmband ist auch super, da hadt Recht. Hämatit ist nicht so ganz mein Fall, aber hauptsache, Dir gefällt's!
warum legt man sich soetwas zu?es ist aus Elfenbein.
Du, dass war ein Erbstück, würde ich mir nie kaufen. Außerdem kommt es von einem Walross, und nicht von einem Elefant.Pandoria hat geschrieben:warum legt man sich soetwas zu?es ist aus Elfenbein.''#
JAAA, finde ich auch, so kann auch ein Mann ihn tragen, finde ich zumindest.Anschi hat geschrieben:Der Neandertaler ist ja mal originell, den find ich superwitzig