Manifestationskristall?

-Steine Namen Bestimmen, hier kannst Du Edelsteine, Heilsteine und Steine Fotos sowie Bilder einstellen um diese bestimmen zu lassen, falls Du den Namen wissen möchtest. -
Antworten
Valyria

Manifestationskristall?

Beitrag von Valyria »

Hallo ihr Lieben!
Ich habe mich erst vor ein paar Tagen angemeldet und werde auch noch was in einem gesonderten Beitrag was über mich erzählen. ;-) Zu meinem "Problem". Ich habe heute einen tollen Rauchquarz-Urzeitwasser-Elestial zugeschickt bekommen, und dieser hat, wie ich es nach längerem Anschauen gesehen habe, einen Kristall, der in den Kristall gewachsen ist. Ich habe gedacht es sei vielleicht ein Phantom, aber man sieht (leider nicht so gut auf den Photos) Endflächen und eine deutliche Spitze und es sieht, nun ja, nach einem wirklichen Kristall aus. Ich will mir 100 % sicher sein, falls das geht und deswegen seid ihr jetzt dran. Vielleicht hat jemand von euch Erfahrungen mit einem Manifestationskristall? Könnte dies einer sein? Ich danke euch jetzt schon mal! +## Die schwarzen Pfeile zeigen direkt auf die Spitze.

Liebe Grüße,
Mel
Dateianhänge
Elestial/Mani2
Elestial/Mani2
Elestial/Mani
Elestial/Mani
lovelyangel

Re: Manifestationskristall?

Beitrag von lovelyangel »

Bei einen elestial ist es sehr schwierig zu sehen ob es wirkich ein manifestationskristal ist.
Ich habe verschiedene mani's aber keinen elestial. Probiere doch noch mal ein gutes foto zu machen.
Vielleicht mit den himmel als hintergrund.
Valyria

Beitrag von Valyria »

Vielen Dank, Lovelyangel, für deine Antwort. +## Ich habe mal ein paar weitere Photos gemacht. Sorry für die teilweise miese Bildqualität.
Dateianhänge
Elestial3
Elestial3
Elestial2
Elestial2
Elestial1
Elestial1
lovelyangel

Beitrag von lovelyangel »

Das sieht wirklich aus wie ein manifestationskristal.
Gratuliere !
Man kan damit "manifestieren"DH etwas bewirkstellen.
Nur sol man ganz deutlich und klar visualisieren was man will.
Und ohne Aber
Und ohne was wenn...
Verstehs Du ?
Valyria

Beitrag von Valyria »

Liebe Lovelyangel,
Ich freue mich wirklich sehr über den schönen Stein. +## Vielen Dank für deine Hilfe!
Das mit dem Visualisieren kenne ich, ich bringe das mit dem "Law of Attraction" in Verbindung.
Antworten

Zurück zu „Edelsteine Steine Namen bestimmen - Wie heißt der Stein ?“