Hab ne Frage

Reiki mit und ohne Steine. Reikianer und Neugierige koennen sich austauschen. Fragen und Antworten - und sich und Reiki kennenlernen.
Antworten
hellemondseite

Hab ne Frage

Beitrag von hellemondseite »

Hallo wusste net so recht wo ich reinschreiben sollte.
Kennt sich von euch jemand aus mit dem energetischen aufrichten. Weiss genau wie das funktioniert. Oder hat schonmal so ne Bahndlung machen lassen.
Grüssle Julimond
silkymoonrise

Beitrag von silkymoonrise »

Meinst Du eine Begradigung?

Liebes Grüßli
Sylvie
hellemondseite

Frage

Hallo Silkymoonrise!
Es ist ein auffrichten von innen heraus das wohl zu einer geraderen aufrechteren Haltung führt. Ja eine Art Begradigung. Es heisst bei dem nur energetisches auffrichten.
Grüssle hellemondseite.
silkymoonrise

Liebe helle Mondseite!

Nun sprechen wir also wohl von ein und demselben.

Durch die Kraft des universellen Geistes wird Deine Wirbelsäule durch den Behandler aufgerichtet, das Becken gerade gestellt und eine Beinlängendifferenz ausgeglichen. Das Ganze tut Dir nicht weh, Du liegst auf einer Liege mit dem Gesicht nach unten, bist angezogen, nur die Strümpfe aus, wo man zu Beginn jeweils links und rechts einen Strich macht hinten an der Ferse, wo die "kleinen Falten" sind.
Dann wird wahrscheinlich ein Foto gemacht von diesen Strichen, daß man erkennen kann, wieviel Beinlängendifferenz man hat (die Meisten haben zwischen 0,8 und 2 cm).

Nun fährt der Heiler, ohne Dich zu berühren, mit seinen Händen über Dich und das Wunder ist schon geschehen. Vielleicht spürst eine Sekunde lang ein Ziehen, vielleicht auch garnichts. Auf jeden Fall ist das schon alles gewesen. (Also, Reiki bekommst dann später noch, denn Du mußt ja 30 Minuten ruhen).

Danach wird wieder ein Foto im Liegen gemacht, und siehe da, die Beinlängendifferenz ist bereinigt, keine mehr vorhanden.

Wenn Du Dich dann aufstellst, sind die Schultern beide gerade auf einer Ebene, das Becken,.. alles.
Einlagen dürfen nun nicht mehr getragen werden, weil diese ja somit nicht mehr stimmen. Je nachdem kannst auch die nächsten Tage muskelartige Verspannungen und evtl. auch Schmerzen haben, denn alles muß sich in Dir ja nun ausrichten, das geschieht im Laufe der Zeit. Mußt ja denken, bis JETZT hatten Deine Muskeln und Sehnen Deinen Bewegungsapparat SO halten müssen, nun müssen sich ja alle Bänder neu ausrichten dafür. Auch die Organe liegen dann dadurch etwas verschoben. Der Körper wird quasi so ausgerichtet, wie es seine optimale Haltung ist.

Geistige Heilung ist also sichtbar und auch nachzumessen, vorausgesetzt, derjenige beherrscht sein Handwerk.
Die Aufrichtung der Wirbelsäule setzt einen Heilungsprozess in sämtlichen Bereichen ein, also

- körperlich > Selbstheilungskräfte werde aktiviert, Energiefluß entsteht
- geistig > wirst Dir selbst bewußt
- und seelisch > mehr Lebenskraft und Lebensfreude.

Außerdem wird nebenher auch noch Dein Körper entgiftet.
Solltest danach auch noch an diesem Tag viel trinken.

Das sind also so meine Erlebnisse gewesen, deshalb sage ich sicherheitshalber mal "ohne Gewähr".
Nicht jeder Geistheiler ist das, was er vorher von sich verspricht.

Liebe Grüße
Sylvie
hellemondseite

Frage

Hallo Silkymoonrise!
Danke für deine Antwort. Hat mir sehr geholfen zu verstehen.
+._-{### +´´ß
Das ist für dich.
Grüssle hellemondseite
silkymoonrise

Liebe Julimond!

Hab ich doch gerne gemacht.
Das ´ß´´ß ist für Dich.

Lieben Gruß
Sylvie
Antworten
  • Vergleichbare Themen