derzeit möchte und kann ich mir keinen neuen Steine kaufen. Allerdings habe ich dies am Beginn meiner Steinleidenschaft zu Hauf getan. In letzter Zeit kristallisierte sich für mich immer klarer heraus, dass ich meine Steine nur noch in 2 Formen sammeln möchte. Als flache Scheiben und als Anhänger mit Öse oder einer Bohrung von vorn nach hinten, nicht quer, von links nach rechts!!!Ich mag es nicht, wenn der Stein sehr über die Kette übersteht. Weiterhin interessiere ich mich für Kugelarmbänder einer Steinsorte.
Solltet ihr Steine aller Sorten in diesen Formen haben und diese sind wanderwillig, dann schaut doch bitte auf folgenden Fotos, ob ihr nicht was Schönes zum Tauschen findet

Gern mache ich bei Interesse Detailfotos. Ich muss aber auch sagen, dass ich nur dann tausche, wenn mir die Steine wirklich komplett zusagen. Von hübschen, aber nicht - Liebe - Steinen habe ich leider bereits zu viele

Sollte es bei einem der folgenden Steine bei euch die große Liebe sein und ihr könnt mir nix zum Tauschen anbieten, wäre ich notfalls zum tausch gegen Geld bereit, aber das ist für mich nicht Sinn und Zweck des Threads. Alle der vorgestellten Steine mag ich so gern, dass ich sie auch behalten würde

Nun folgen aber die Fotos:
Ich freue mich auf Nachfragen und Meldungen