...dass ich hier so lieb empfangen wurde!
Ich habs zur Zeit nicht so einfach und das Forum lenkt mich immer so schön ab!
Ihr seid klasse!
Danke an alle!
Liebes Fräulein Opalinchen,
ja, es ist eine nette Gemeinschaft hier, das finde ich auch.
Auch ich fühle mich sehr wohl hier, man kann wirklich um Rat in allen möglichen Dingen fragen, und bekommt wirklich immer freundliche, gut gemeinte Antworten.
Kann ich nur beipflichten.
Wem es ausschließlich um den Forumszweck geht, der ist ja nicht gezwungen, den Rest zu lesen und muss sich darüber meiner bescheidenen Meinung nach deshalb auch nicht beschweren.
Es gibt Hilfen zum Abnehmen, man kann die Freude über den beginnenden Frühling und seine Pflanzen teilen, Kummer loswerden... Irgendwer ist immer da.
Du hast Recht, Fräulein Opalinchen, und ich danke dir, dass du es so lieb ansprichst! Danke!!!
Mit lieben Grüßen
Viola
Hallo Ihr beiden Frischlinge (liebgemeint)
Es ist ein tolles Forum, ich selbst habe hier sehr schöne Freundschaften geschlossen die ich nicht missen möchte.
Und die nicht nur virtuell.
Und auch der Austausch über unsere steinigen Lieblinge, richig toll. Das Fachwissen das sich hier vereint ist spitze, alles wird genau und verständlich erklärt, soweit das möglich ist,
Es gibt Höhen und Tiefen wie immer und überall, dieses Forum übersteht sowas spielend, steht es doch auf sehr soliden Füssen