
Unten ist ein Link der in etwa beschreibt wie man es machen kann. Hatte im I-Net gesucht und nur diese Seite gefunden, wo mich ansprach.
Nun ich hatte zum Wassereinlaufen die Steine drin und habe danach sie noch ca. 10 Minuten wirken lassen, bevor ich sie rausnahm.
Rein getan hatte ich: Kristall, Bernstein, Larimar, Rubin, Amethist, Turmalin und Thulit. War danach ganz entspannt und konnte gleich sehr gut ein Nickerchen machen

Nun zur Steineauswahl, denke da wird es jedesmal anders sein. Ja nach Tages-Gefühl kommen die Steine da rein.
Apropo Seife, hatte ich während dem Bad gar kein Bedürfnis. Habe mir gesagt, in Zukunft zuerst mit Seife ne Dusche nehmen und danach das Steinebad. So kommen auch keine Schmutzpartikel in das Steinebad

http://www.esoterikforum.de/edelsteine- ... baden.html
Sollte jemand dies auch tun, wäre ich dankbar für seine Erfahrungen. Bin der Ansicht, hier gelten die gleichen Regeln mit den Steinen, wie beim Trinkwasser.

Wer will kann ja die Steine zuerst neu laden
