Hier ist Bügelwetter ab mittags.

Denke eher er sagt dir wie es gehtWildflower hat geschrieben:Genau! Und dann kuckt er sich alles ab und repariert in Zukunft selber
Wie bei de Kinners...Außerdem merkt man auch daran, das der kleine Kerl wächst.....
Kastriert ist unfruchtbar gemacht, aber der Sexualtrieb kann durchaus noch da sein und auch gelebt werdenWildflower hat geschrieben:Heute Nacht in meinem Bett: Pata Dante hat Katzenfischi bestiegen![]()
Hat er nicht mitgekriegt, das er kastriert wurde?
Ach nein, er war ja in Narkose........
Nee nee, ich meine schon kastrieren, also Hoden weg, - der Sexualtrieb ist manchmal trotzdem noch da. Ich hatte schon einige Hunde die trotzdem den Trieb noch hatten.Wildflower hat geschrieben:Nee, beim kastrieren geht auch der Sexualtrieb flöten, weil keine entsprechenden Hormone mehr gebildet werden können (darum machtman es ja). Das, was du meinst ist sterilisieren. Da werden nur die Samenstränge durchtrennt.
Pata hat aber seine wolligen Nüßchen verloren....![]()
Dann ist es wohl der natürliche Instinkt, der scheinbar teilweise auch nach der Kastration noch durchkommt.Wildflower hat geschrieben:Man kennt das von spät kastrierten Tieren, bzw, Tiere, die schon mal gedeckt haben und "wissen wie das geht". Aber Pata wurde sehr früh kastriert und hat erst dann damit angefangen.
Ist nicht Optimal, wenn die eine Katze kastriert ist und die andere nichtWildflower hat geschrieben:Wenn ich ihn aber erst, wie vom Tierheim empfolen, mit 6 Monaten hätte kastrieren lassen, hätten wir jetzt bestimmt mit einem niedlichen Wurf Kätzchen zu rechnen.....
Obwohl ich wirklich neugierig bin, was für Farben dabei herausgekommen wären.![]()
Stress ist so oder so programmiert mit 2 KatenWildflower hat geschrieben:Wenn ich jetzt Fischi kastrieren lasse, hat sie keinenTrieb mehr rollig zu werden, Pata wir aber weiterhin versuchen, sie zu besteigen. DAS wäre dann Streß....
Ich hab ja nicht damit gerechnet, das Pata,trotz Kastration, diesen Trieb bekommt.
Denn vor der Kastration hat er noch nicht versucht, Fischi zu decken......