Stein für das vegetative Nervensystem
Stein für das vegetative Nervensystem
Hallo an alle,
ich brauche dringend eure Hilfe. Uns zwar brauche ich einen Stein für das vegetative Nervensystem.
Hat da jemand Erfahrungen? Sodalith? Bergkristall? roter Jaspis?
Wäre über Erfahrungen und Tipps sehr dankbar!
lg jonas
ich brauche dringend eure Hilfe. Uns zwar brauche ich einen Stein für das vegetative Nervensystem.
Hat da jemand Erfahrungen? Sodalith? Bergkristall? roter Jaspis?
Wäre über Erfahrungen und Tipps sehr dankbar!
lg jonas
Re: Stein für das vegetative Nervensystem
sodalith und Ametrin soll sehr gut helfen...
In unserem Lexikon findest du wenn du ein wenig runterscrollst auch etwas dazu:
http://www.heilsteine.info/heilsteine-i ... t4380.html
LG
Junikind

http://www.heilsteine.info/heilsteine-i ... t4380.html
LG
Junikind

Hallo! 
Wie sehen denn die Beschwerden aus? Ich hab mit den Nerven auch öfter Probleme
Meine Idee wären Quarze. Zur Zeit trage ich Rauchquarze, die gut zu meinem Problem passen.
lg!
-Leni

Wie sehen denn die Beschwerden aus? Ich hab mit den Nerven auch öfter Probleme

Meine Idee wären Quarze. Zur Zeit trage ich Rauchquarze, die gut zu meinem Problem passen.
lg!
-Leni
Die symptome gehen von Nervosität, Unruhe bis hin zu Müdigkeit, Darmprobleme und Muskelschwäche. Also recht vielfältig. Hatte dann nebenbei an ein (oder mehrere) steinchen zur unterstützung gedacht
Lieber Jonas,
einen Stein kann ich dir nicht empfehlen, aber Mut machen.
Das ist nämlich eine ganz bescheuerte Sache, weil man über den Kopf und mit Verstand nicht leicht rankommt. Da fühlt man sich so ausgeliefert, wenn man das Gefühl hat, den Körper nicht unter Kontrolle zu haben.
Zum Trost nur: Das haben mehr Leute als man denkt, aber es redet kaum einer drüber. Ich kenne jemanden, der ist erst 21 und leidet darunter.
Wenn du die Kraft hast, dann fang bei Adam und Eva an, alles ärztlich abzuchecken, angefangen von Lactose-Unterverträglichkeit über Schilddrüsenwert etc. etc.
Am Ende bleibt manchmal dann nur der Psychologe übrig. Aber man sollte wirklich versuchen, sich damit auseinanderzsetzten und es als etwas zu einem Gehöriges zu betrachten. Sich nicht hassen.
Ich wünsche dir alles Gute.
Liebe Grüße
Viola
einen Stein kann ich dir nicht empfehlen, aber Mut machen.
Das ist nämlich eine ganz bescheuerte Sache, weil man über den Kopf und mit Verstand nicht leicht rankommt. Da fühlt man sich so ausgeliefert, wenn man das Gefühl hat, den Körper nicht unter Kontrolle zu haben.
Zum Trost nur: Das haben mehr Leute als man denkt, aber es redet kaum einer drüber. Ich kenne jemanden, der ist erst 21 und leidet darunter.
Wenn du die Kraft hast, dann fang bei Adam und Eva an, alles ärztlich abzuchecken, angefangen von Lactose-Unterverträglichkeit über Schilddrüsenwert etc. etc.
Am Ende bleibt manchmal dann nur der Psychologe übrig. Aber man sollte wirklich versuchen, sich damit auseinanderzsetzten und es als etwas zu einem Gehöriges zu betrachten. Sich nicht hassen.
Ich wünsche dir alles Gute.
Liebe Grüße
Viola
Nö, psychologe brauch ich nicht. Renne seit 12 Jahren von arzt zu arzt. Aber zumindest jetzt weiß ich mittlerweile wenigstens was der grund dafür ist.....
versuch es mal mit shungit, mir hilft er ganz gut... 

Hallo!
Hm...abgesehen von den Steinchen fiele mir noch ein, man könnte es mal mit Akkupunktur/Akkupressur und ähnlichem versuchen. Ich akkupressiere mich bei Beschwerden oft selbst, und es hilft sehr gut
lg!
-Leni
Hm...abgesehen von den Steinchen fiele mir noch ein, man könnte es mal mit Akkupunktur/Akkupressur und ähnlichem versuchen. Ich akkupressiere mich bei Beschwerden oft selbst, und es hilft sehr gut

lg!
-Leni
LaLitho hat geschrieben:Hallo!
lg!
-Leni
Akkupunktur hat bei mir leider nichts gebracht. Schungit werde ich mal versuchen, den habe ich sogar.
Vielen Dank schon mal für die vielen Antworten bisher

-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 28 Antworten
- 11358 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Pandoria
-