Ich lese gerade Elizabeth Gaskell - Frauen und Töchter.
Ein ziehmlicher Schinken, aber ich habe ihn bald durch

Hallo Luschim. Die Seite nennt sich lovelybooks.deLuschim hat geschrieben:@Lizzy in welchem Forum/Leserunde bist du denn? Das klingt ja spannend!
Ich bin jetzt fast durch und denk, ich werd mehr von ihr lesen.Viola hat geschrieben:Hallo,
"Ein Engel an meiner Tafel" habe ich auch gelesen, und es hat mir sehr gefallen.
Es gibt auch eine Verfilmung, die lief kürzlich im Fernsehen. Hat mir auch gefallen, wobei es mit Buch und dann Filmgucken immer so eine Sache ist...
Viel Freude beim Lesen!
Liebe Grüße
Viola
Ich hoffe Du hast die Nachbarn noch erwischtbeecharmer hat geschrieben:Ich würde momentan gerne etwas lesen... Habe vor einigen Tagen drei Bücher bestellt. Das Paket wurde vorgestern hier im Hause abgegeben, und seither laufe ich vergeblich hinterher. Nachbarn![]()
![]()
Am Ende muss ich heute abend noch Fußball schauen
beecharmer hat geschrieben:
Es ist tatsächlich ein Krimi: L-B-Kerouac
Das hab ich auch schon gelesen, sehr spannend. Genau wie der zweite Band "Titan".Einalem hat geschrieben: Robert Harris mit Imperium
Lizzy hat geschrieben:Das hab ich auch schon gelesen, sehr spannend. Genau wie der zweite Band "Titan".Einalem hat geschrieben: Robert Harris mit Imperium
Es war superEinalem hat geschrieben:beecharmer hat geschrieben:
Es ist tatsächlich ein Krimi: L-B-Kerouac
Und wie ist es bis jetzt?