Galerie Kristall Schädel

Antworten
kristall69

Re: Galerie Kristall Schädel

Beitrag von kristall69 »

Pandoria hat geschrieben: ich weiß ja nicht was drin ist im päckchen, aber ich höre stimmen die rufen hol mich hier raus. :lol:
:lol: :lol: jetzt mach ich mir aber Sorgen +##+ +++# Hörst du schon päckchen reden :lol: ;-) +## ´+´´<<> ´+ß´+ß´+ß
Pandoria

Beitrag von Pandoria »

kristall69 hat geschrieben:
Pandoria hat geschrieben: ich weiß ja nicht was drin ist im päckchen, aber ich höre stimmen die rufen hol mich hier raus. :lol:
:lol: :lol: jetzt mach ich mir aber Sorgen +##+ +++# Hörst du schon päckchen reden :lol: ;-) +## ´+´´<<> ´+ß´+ß´+ß
keine sorge, wer verstorbene wahr nimmt kann auch päckchen reden hören. +##

jetzt liegt es im schrank, so sind die stimmen wenigstens leiser... :lol:
Junikind

Beitrag von Junikind »

Hallo Ihr lieben,
so heute ist der Rest der Rasselbande eingetroffen. Die beiden kleinen wollen mit der Sprache noch nicht so raus. Wird also noch ein wenig dauern bis ich die Namen verkünden kann.
Eya samt gefährten
Eya samt gefährten
+##
Lg
Junikind
Windfee

Beitrag von Windfee »

kristall69 hat geschrieben:...bekommen in den nächsten Tagen ein WichtelPäckchen ...
[{³@² Tanja, Du superliebes, verrücktes "Huhn" +##+ [{³@² +## vielen herzlichen Dank +._-{### +._-{### +._-{### für das heute angekommene "Karfreitag-Wichtel-Päckchen".
+++# +++# +++# +##

LG
Windfee
kristall69

Beitrag von kristall69 »

Pandoria hat geschrieben: keine sorge, wer verstorbene wahr nimmt kann auch päckchen reden hören. +##

jetzt liegt es im schrank, so sind die stimmen wenigstens leiser... :lol:
+## +## [{³@² [{³@²
kristall69

Beitrag von kristall69 »

Junikind hat geschrieben:Hallo Ihr lieben,
so heute ist der Rest der Rasselbande eingetroffen +##
Lg
Junikind
Wunderschön ++"# ich finde die Preseli SChädel haben eine tolle Energie +## meine Sana macht mir sehr viel Freude
(und hat dafür gesorgt das noch 2 Kinderchens ins Haus kommen ....und ein Engelchen auch ++"# )
kristall69

Beitrag von kristall69 »

Windfee hat geschrieben:Tanja, Du superliebes, verrücktes "Huhn"
+## +++# +##+ Danke dir...ich und meine "Familie" sind schon ganz zappelig +++# +++# :lol: :lol:
kristall69

Beitrag von kristall69 »

++"# meine liebe Tira möchte auch mal gezeigt werden +##
Dateianhänge
Tira
Tira
Gast1505

Beitrag von Gast1505 »

kristall69 hat geschrieben:+## +## +## +##
So Ihr Lieben +++# damit es morgen kein totales Durcheinander gibt :lol: :lol: ++"#

Die von Euch (deren Adresse ich hatte) bekommen in den nächsten Tagen ein WichtelPäckchen [{³@²
und damit ihr es nicht mit Osterwichteln vertauscht - steht drauf - Frei Tag zu öffnen +++# +++# +##
++"# ++"# ++"#

(( ;-) die 3 deren Adresse ich nicht habe dürfen sie mir schreiben ...wenn sie wollen ;-) )
+++# +++# +++# Habe jeden Tag einen Frei Tag :lol: :mrgreen: +++# +++# +++# [{³@²

So kann ich es wenn es dann kommt gleich öffnen :roll: +._-{### ++"# +## +##+
Junikind

Beitrag von Junikind »

+++# +++# +++# +++#
Liebe Tanja herzlichen Dank +##+
Das Karlfreitag Päckchen ist gerade eingetroffen +## und liegt erstmal im Schrank.
+._-{###
LG
Junikind
Windfee

Beitrag von Windfee »

Junikind hat geschrieben: so heute ist der Rest der Rasselbande eingetroffen. Die beiden kleinen wollen mit der Sprache noch nicht so raus. Wird also noch ein wenig dauern bis ich die Namen verkünden kann.
Och, sind die süss und hübsch ++"#
Die Preseli´s scheinen da wohl etwas länger zu brauchen mit den Namen, -ist bei meinen auch so.

LG
Windfee
Windfee

Beitrag von Windfee »

kristall69 hat geschrieben:++"# meine liebe Tira möchte auch mal gezeigt werden +##
Wow, das ist ja ein richtiger "Goldschatz" +##
Gefällt mir sehr gut [{³@²

LG
Windfee
Anschi

Beitrag von Anschi »

Wow,der Tigerauge Schädel sieht ja auch genial aus. Ich dachte bisher immer wenn ich mir einen hole dann auf jeden Fall aus Bergkristall, Amethyst oder Rosenquarz. Aber dieser hier der leuchtet ja richtig toll, auf Tigerauge als Schädel wär ich nie gekommen... :shock:
Feueropale

Beitrag von Feueropale »

kristall69 hat geschrieben: in den nächsten Tagen ein WichtelPäckchen [{³@²
und damit ihr es nicht mit Osterwichteln vertauscht - steht drauf - Freitag zu öffnen
Liebe Tanja,
Du Gute [{³@² +._-{### [{³@² , so eine tolle Überraschung und jetzt ][µ }{]=)0) wer soll das aushalten "322322"§ 3 Päckerl im Schrank wo ich doch sooo neugierig bin "322322"§
Feueropale

Beitrag von Feueropale »

Bewundere gerade all die Neuzugänge Skull in so vielen Varianten einer schöner als der andere welcher gefällt mir am besten so schwer zu sagen .Jeder ist etwas besonderes wünsche euch viel Freude mit und an den Skull`s [{³@²
kristall69

Beitrag von kristall69 »

Hallo liebe Monika +# Danke schön +##+ ja die ist echt goldig (auch im Herzen)

Hallo lieber Anschi +## Ich glaube die meisten fangen mit einem Quarz-Schädel an ++"# vielleicht weil der Zugang zu Ihnen leichter ist ?? das kann ich nicht für andere beantworten, ich fand es am Anfang allerdings so . Lass dich einfach rufen :D ;-) wenn du einen siehst den du nicht mehr vergessen kannst.... dann hast du deinen auch gefunden ++"#

Hallo liebe Christel
:lol: :lol: ooch bis Freitag ist glücklicherweise nicht mehr so lange +## meine 2 Päckchen hatte ich doch glatt so gut versteckt ;-) die hab ich gestern erst per Zufall wieder entdeckt +++# jetzt werd ich auch ungeduldig
Feueropale

Beitrag von Feueropale »

kristall69 hat geschrieben: +++# jetzt werd ich auch ungeduldig
Hallo Tanja ,
frag mich mal versuche mich abzulenken in dem ich um dekoriere und im Steineladen stöbere +++#
Immer wieder geht der Blick zum Schrank nein ,nein nicht öffnen bin wie ein Kleinkind oh man :oops: {}@@²³ :oops:
kristall69

Beitrag von kristall69 »

oh ja :lol: :mrgreen: das kommt mir bekannt vor +##

Ich habe in meinem Urlaub die beiden Bücher von Kirsten Hilling über Kristallschädel und deren Anwendungen gelesen
und gestern gleich eine Übung ausprobiert
++"# Chakren mit Kristallschädeln reinigen
Man kann es mit 1 oder mit 7 Schädeln machen, die Auswahl kann nach Chakren-Farbe erfolgen oder intuitiv

Mein Gefühl hat mich zu 6 Bergis und 1 RauchCitrin hingezogen , und Syla als Wächterin auf dem Nachttisch
Das Gefühl war wirklich interessant, einige Chakren spürte man richtig wie sie frischer wurden, andere aber auch weniger,
Nach der Behandlung habe ich alle auf dem Nachttisch stehen lassen und die Nacht über dort stehen gelassen.
Spannend war daraufhin mein Traum in dieser Nacht - das war eindeutig ein karmischer Traum - aber befreiend +## ++"#
Dateianhänge
Adia
Adia
Feueropale

Beitrag von Feueropale »

Das sind ja spannende Erlebnisse [{³@² meine beiden werden mir langsam vertrauter +##
Windfee

Beitrag von Windfee »

Sag mal, liebe Tanja, hast Du irgendwo ein Skull-Nest aufgetan ? ++´´ß
Das hört ja garnicht mehr auf mit Deinen neuen Skulls ´ßß+

´++

Sehr schön Deine Adia ++"#

LG
Windfee
kristall69

Beitrag von kristall69 »

Feueropale hat geschrieben: meine beiden werden mir langsam vertrauter +##
+## +## wie schön +##+ [{³@²
kristall69

Beitrag von kristall69 »

Windfee hat geschrieben:Sag mal, liebe Tanja, hast Du irgendwo ein Skull-Nest aufgetan ? ++´´ß
Sehr schön Deine Adia ++"# LG
Windfee
}]@³@Big }]@³@Big hihi...nein das kommt davon wenn man Urlaub hat ..und zu Hause bleibt +## dann darf Frau sich was gönnen +#

die Neuen habe ich schon lange im Auge gehabt .. und jetzt war es einfach so weit

Danke dir [{³@² [{³@²
Pandoria

Beitrag von Pandoria »

kristall69 hat geschrieben:die Neuen habe ich schon lange im Auge gehabt .. und jetzt war es einfach so weit
glückwunsch liebe tanja, deine adia ist toll, sie hat so einen freundlichen gesichtsausdruck. [{³@² ++"#
Pandoria

Beitrag von Pandoria »

Junikind hat geschrieben:Hallo Ihr lieben,
so heute ist der Rest der Rasselbande eingetroffen. Die beiden kleinen wollen mit der Sprache noch nicht so raus. Wird also noch ein wenig dauern bis ich die Namen verkünden kann.
wunderschön deine neuankömmlinge, viel freude mit ihnen... ++"#
Windfee

Beitrag von Windfee »

kristall69 hat geschrieben: ...dann darf Frau sich was gönnen +#
Na klar, das darf frau doch immer ´+´w´++ [{³@²
Ich gönne sie Dir doch auch von Herzen und freue mich an den schönen Fotos +##
Außerdem habe ich ja auch noch einige in Aussicht, bzw. im Anmarsch (wenn sie denn irgendwann mal ankommen :roll: )

LG
Windfee
Pandoria

Beitrag von Pandoria »

Windfee hat geschrieben: Außerdem habe ich ja auch noch einige in Aussicht, bzw. im Anmarsch (wenn sie denn irgendwann mal ankommen :roll: )
ich glaube bei uns allen ist eine "schädelchen invasion" im anmarsch... +## :lol:
kristall69

Beitrag von kristall69 »

+++# +++# +++# ich hab ein Wichtelpäckchen bekommen +++# +++# +## für Freitag ++"#

Danke Danke liebe Sabine [{³@² [{³@² [{³@²

bist ja auch ein gaanz liebes verrücktes Huhn +## +##+ +##+
Morgaine999

Beitrag von Morgaine999 »

Sehr schön die beiden, Adia und Tira die goldige!
Lizzy

Beitrag von Lizzy »

kristall69 hat geschrieben: Ich habe in meinem Urlaub die beiden Bücher von Kirsten Hilling über Kristallschädel und deren Anwendungen gelesen
und gestern gleich eine Übung ausprobiert
Hab mir jetzt auch grade ein Buch von Kirsten Hilling bestellt und gleich das Karten-Set mit dazu. Irgendwie fahr ich grad voll ab auf alle möglichn Kartenorakel... Und die Sache mit den Schädeln ist natürlich superspannend.
hellemondseite

Beitrag von hellemondseite »

Hallo Lese schon länger eure Beiträge das wird ja immer mehr mit den Schädeln. Manche sin ja regelrecht süchtig hat man den Eindruck. Euch tun die Schädel richtig gut. Ich war vor ca.2 Jahren mal in Uznach in der Schweiz im Haus der Edelsteine da hatten sie auch sehr viele Schädel zur Auswahl. Damals wunderte ich mich noch wer sich für sowas begeistern kann. Nun weiss ich einiges mehr. Habe da mal ne Frage habe mir damals einen grösseren Engel aus Fluorit mitgenommen der gefiel mir sehr. Meint ihr ich kann von ihm auch seinen Namen erfahren wie von den Schädeln. Werde es wohl mal ausprobieren und dann euch berrichten.
kristall69

Beitrag von kristall69 »

Windfee hat geschrieben: Na klar, das darf frau doch immer ´+´w´++ [{³@²
Ich gönne sie Dir doch auch von Herzen und freue mich an den schönen Fotos +##
Außerdem habe ich ja auch noch einige in Aussicht, bzw. im Anmarsch (wenn sie denn irgendwann mal ankommen :roll: )
LG
Windfee

+## +++# [{³@² [{³@² ich freue mich dann auch auf die Bilder ++"#
kristall69

Beitrag von kristall69 »

Morgaine999 hat geschrieben:Sehr schön die beiden, Adia und Tira die goldige!
Danke dir [{³@² +##+

...habe heute im Büro ein paar Schädelchen einziehen lassen ++"# (dezent versteckt ;-) :D )
Manitou und weisse Feder wollten sofort dorthin ??? :shock: war sehr überrascht
nun mein geliebter Ma-Chan (Bergkristall) ist schon häufiger mitgekommen
Jetzt überlege ich nur noch, wer dort als Schützer mitkommen kann ??
kristall69

Beitrag von kristall69 »

Lizzy hat geschrieben: Hab mir jetzt auch grade ein Buch von Kirsten Hilling bestellt und gleich das Karten-Set mit dazu. Irgendwie fahr ich grad voll ab auf alle möglichn Kartenorakel... Und die Sache mit den Schädeln ist natürlich superspannend.
Schön, welches buch denn ?? Anleitung oder 99 Fragen ....
Erzähl mal wie die Karten sind, hatte auch erst mit ihnen geliebäugelt mich dann allerdings anders entschieden ++"#
Windfee

Beitrag von Windfee »

kristall69 hat geschrieben:
Windfee hat geschrieben: ...Außerdem habe ich ja auch noch einige in Aussicht, bzw. im Anmarsch (wenn sie denn irgendwann mal ankommen :roll: )
ich freue mich dann auch auf die Bilder
Dann zeig ich doch mal wieder was :D
Narbad
Narbad
Kadir
Kadir
meine vier Rhodonit Skulls zusammen
meine vier Rhodonit Skulls zusammen

und dann noch
Jessebell
Jessebell
LG
Windfee
Viola

Beitrag von Viola »

Liebe hellemondseite,
ja, mir geht's auch so, dass ich diesen wachsenden Thread hier natürlich auch verfolge.
Die Schädel-Freude ist mir (noch) fremd.
Auch Tiere oder ähnliches sind bei mir - außer Feueropales Landschaftsjaspis-Elefant - äußerst selten.
Der Engel, von dem du schreibst, magst du mal ein Foto zeigen?
Und das mit den Namen, das kann ich mir vorstellen. Warum sollte das bei ihm nicht klappen?
Wenn er einen Namen hat, dann kommt er dir bestimmt in den Sinn, wenn du dich auf ihn einlässt, in die Hand nimmst und dich auf ihn konzentrierst und dich deinen Gedanken überlässt. Viel Freude bei dem Experiment!
Liebe Grüße
Viola
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Edelsteine Kristall Schädel - Galerie“