Pandoria hat geschrieben: ich weiß ja nicht was drin ist im päckchen, aber ich höre stimmen die rufen hol mich hier raus.

Pandoria hat geschrieben: ich weiß ja nicht was drin ist im päckchen, aber ich höre stimmen die rufen hol mich hier raus.
keine sorge, wer verstorbene wahr nimmt kann auch päckchen reden hören.kristall69 hat geschrieben:Pandoria hat geschrieben: ich weiß ja nicht was drin ist im päckchen, aber ich höre stimmen die rufen hol mich hier raus.![]()
jetzt mach ich mir aber Sorgen
![]()
Hörst du schon päckchen reden
![]()
![]()
![]()
![]()
kristall69 hat geschrieben:...bekommen in den nächsten Tagen ein WichtelPäckchen ...
Pandoria hat geschrieben: keine sorge, wer verstorbene wahr nimmt kann auch päckchen reden hören.![]()
jetzt liegt es im schrank, so sind die stimmen wenigstens leiser...
WunderschönJunikind hat geschrieben:Hallo Ihr lieben,
so heute ist der Rest der Rasselbande eingetroffen![]()
Lg
Junikind
Windfee hat geschrieben:Tanja, Du superliebes, verrücktes "Huhn"
kristall69 hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
So Ihr Liebendamit es morgen kein totales Durcheinander gibt
![]()
![]()
![]()
Die von Euch (deren Adresse ich hatte) bekommen in den nächsten Tagen ein WichtelPäckchen![]()
und damit ihr es nicht mit Osterwichteln vertauscht - steht drauf - Frei Tag zu öffnen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
((die 3 deren Adresse ich nicht habe dürfen sie mir schreiben ...wenn sie wollen
)
Och, sind die süss und hübschJunikind hat geschrieben: so heute ist der Rest der Rasselbande eingetroffen. Die beiden kleinen wollen mit der Sprache noch nicht so raus. Wird also noch ein wenig dauern bis ich die Namen verkünden kann.
Wow, das ist ja ein richtiger "Goldschatz"kristall69 hat geschrieben:meine liebe Tira möchte auch mal gezeigt werden
Liebe Tanja,kristall69 hat geschrieben: in den nächsten Tagen ein WichtelPäckchen![]()
und damit ihr es nicht mit Osterwichteln vertauscht - steht drauf - Freitag zu öffnen
Hallo Tanja ,kristall69 hat geschrieben:jetzt werd ich auch ungeduldig
Feueropale hat geschrieben: meine beiden werden mir langsam vertrauter
Windfee hat geschrieben:Sag mal, liebe Tanja, hast Du irgendwo ein Skull-Nest aufgetan ? ++´´ß
Sehr schön Deine AdiaLG
Windfee
glückwunsch liebe tanja, deine adia ist toll, sie hat so einen freundlichen gesichtsausdruck.kristall69 hat geschrieben:die Neuen habe ich schon lange im Auge gehabt .. und jetzt war es einfach so weit
wunderschön deine neuankömmlinge, viel freude mit ihnen...Junikind hat geschrieben:Hallo Ihr lieben,
so heute ist der Rest der Rasselbande eingetroffen. Die beiden kleinen wollen mit der Sprache noch nicht so raus. Wird also noch ein wenig dauern bis ich die Namen verkünden kann.
Na klar, das darf frau doch immerkristall69 hat geschrieben: ...dann darf Frau sich was gönnen![]()
ich glaube bei uns allen ist eine "schädelchen invasion" im anmarsch...Windfee hat geschrieben: Außerdem habe ich ja auch noch einige in Aussicht, bzw. im Anmarsch (wenn sie denn irgendwann mal ankommen)
Hab mir jetzt auch grade ein Buch von Kirsten Hilling bestellt und gleich das Karten-Set mit dazu. Irgendwie fahr ich grad voll ab auf alle möglichn Kartenorakel... Und die Sache mit den Schädeln ist natürlich superspannend.kristall69 hat geschrieben: Ich habe in meinem Urlaub die beiden Bücher von Kirsten Hilling über Kristallschädel und deren Anwendungen gelesen
und gestern gleich eine Übung ausprobiert
Windfee hat geschrieben: Na klar, das darf frau doch immer![]()
![]()
Ich gönne sie Dir doch auch von Herzen und freue mich an den schönen Fotos![]()
Außerdem habe ich ja auch noch einige in Aussicht, bzw. im Anmarsch (wenn sie denn irgendwann mal ankommen)
LG
Windfee
Danke dirMorgaine999 hat geschrieben:Sehr schön die beiden, Adia und Tira die goldige!
Schön, welches buch denn ?? Anleitung oder 99 Fragen ....Lizzy hat geschrieben: Hab mir jetzt auch grade ein Buch von Kirsten Hilling bestellt und gleich das Karten-Set mit dazu. Irgendwie fahr ich grad voll ab auf alle möglichn Kartenorakel... Und die Sache mit den Schädeln ist natürlich superspannend.
Dann zeig ich doch mal wieder waskristall69 hat geschrieben:ich freue mich dann auch auf die BilderWindfee hat geschrieben: ...Außerdem habe ich ja auch noch einige in Aussicht, bzw. im Anmarsch (wenn sie denn irgendwann mal ankommen)