Auch ich fand in meinem Päckchen viele schöne und liebevoll verpackte Schätze, - ähnlich wie in den anderen Päckchen

Unter anderem diese beiden Süssen Laß Dich ganz herzlich knuddeln, Du Liebe

LG
Windfee
Feueropale hat geschrieben:erstes Kennenlernen
Lizzy hat geschrieben: Sie haben sich ihr Plätzchen bei dem kleinen Sileas gesucht, da blüht er auch gleich richtig auf.
Zwei Fragen hab ich auch noch:
Was kann ich mit den Blütenessenzen so alles machen?
Und der schwarze Rohstein, das ist ein Schörl, oder?
Nochmalfür die gelungene Überraschung. Und ruck-zuck wächst die Skull-Sammlung an und ich kann gar nix dafür
so ist das wohl
Lizzy hat geschrieben: Heißt der Skully womöglich deshalb Morion ??? Das passt ja wieder.
Junikind hat geschrieben: Der Rosenquarzskull hat mir übrigens sofort seinen Namen verraten Maya und auch den von Lilly.
Nein liebe Christel, ich glaube das sie ihre Verbindung untereinander behalten und so ein wundervolles energetisches Netzwerk aufbauenFeueropale hat geschrieben: vermissen sie Ihre Geschwister
Das ist ein sehr schöner Gedanke, dass wir, bzw. unsere Skulls jetzt irgendwie miteinander verbunden sindkristall69 hat geschrieben: ...ich glaube das sie ihre Verbindung untereinander behalten und so ein wundervolles energetisches Netzwerk aufbauen
Ich freu mich schon sehr auf Deine Neuen, bzw. Fotos davonsilkymoonrise hat geschrieben: Bei mir hat sich auch massig etwas getan.
Bei Gelegenheit auch von mir wenigstens mal paar Fotos.![]()
So ganz genau weiß ich das nichtkristall69 hat geschrieben: was ist das für ein Stein ???
Oh ja, ein sehr feuriger und gut aussehender Ramos.kristall69 hat geschrieben: ...es ist ein feuriger Spanier"Ramos"
Ja, das stimmt. Vielleicht könnte man da mal irgendne Aktion machen und die Energien von allen gleichzeitig verbinden? Kennt sich da jemand aus mit solchen "Sitzungen"?Windfee hat geschrieben:Das ist ein sehr schöner Gedanke, dass wir, bzw. unsere Skulls jetzt irgendwie miteinander verbunden sindkristall69 hat geschrieben: ...ich glaube das sie ihre Verbindung untereinander behalten und so ein wundervolles energetisches Netzwerk aufbauen
Klasse VorschlagLizzy hat geschrieben: Ja, das stimmt. Vielleicht könnte man da mal irgendne Aktion machen und die Energien von allen gleichzeitig verbinden? Kennt sich da jemand aus mit solchen "Sitzungen"?