Galerie Kristall Schädel
- Morgaine999
Re: Galerie Kristall Schädel
steht ihm gut der Baum!
- kristall69
Liebe Sabine
wunderschön wie der süsse kleine unter dem Perlenbäumchen anfängt zu "strahlen"
und hier noch einer vom Gruppenfot (wie Sylvie gleich entdeckte) der noch nicht vorgestellt wurde
Das ist meine liebe Daria
wunderschön wie der süsse kleine unter dem Perlenbäumchen anfängt zu "strahlen"

und hier noch einer vom Gruppenfot (wie Sylvie gleich entdeckte) der noch nicht vorgestellt wurde

Das ist meine liebe Daria

ja, ich glaube das tut ihm ganz gut und auch farblich passt er so schön zu den rosa süßwasserperlen.kristall69 hat geschrieben:Liebe Sabine
wunderschön wie der süsse kleine unter dem Perlenbäumchen anfängt zu "strahlen"![]()
![]()
![]()

deine daria ist klasse liebe tanja, ich mag dieses helle leuchtende grün, fast wie ein peridot.

ja, er ist jetzt der baumhüter...Morgaine999 hat geschrieben:steht ihm gut der Baum!

Hallo Kristall,
die Daria hat aber eine sehr schöne Farbe,was ist denn das für ein Stein? Könnte für mich jetzt auf den ersten Blick alles mögliche sein wie Jade, Serpentin ö.ä.
die Daria hat aber eine sehr schöne Farbe,was ist denn das für ein Stein? Könnte für mich jetzt auf den ersten Blick alles mögliche sein wie Jade, Serpentin ö.ä.
Wenn unter dem Bild richtig lesen würdest, steht da Nephrit 

stormy hat geschrieben:Wenn unter dem Bild richtig lesen würdest, steht da Nephrit

- kristall69
Hallo AnschiAnschi hat geschrieben:Hallo Kristall,

Danke schön

@ Pandoria
Zamihr ist vielleicht nicht der Schönste (aber wer ist das schon?
), aber er ist wirklich sehr knuffig.
Dein kleinen Rosenquarz Skully ist süss, und wie er leuchtet, toll.
@ kristall69
Deine süsse Daria grinst ja bis an die -nicht vorhandenen- Ohren
und ihre Augen blitzen schelmisch
Sehr hübsch !
Zamihr ist vielleicht nicht der Schönste (aber wer ist das schon?

Dein kleinen Rosenquarz Skully ist süss, und wie er leuchtet, toll.

@ kristall69
Deine süsse Daria grinst ja bis an die -nicht vorhandenen- Ohren

Sehr hübsch !
Diese beiden kamen gestern von einer lieben Bekannten angereist
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
...und heute reiste Nangar´s Bruder an und brachte noch eine liebe Freundin mit
....das war noch nicht alles heute
aber nicht so viel auf einmal, morgen ist auch noch ein Tag
LG
Windfee
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
...und heute reiste Nangar´s Bruder an und brachte noch eine liebe Freundin mit
....das war noch nicht alles heute

LG
Windfee
- kristall69
Danke schön
Bei dir ist aber geballte Energie eingetroffen
wunderschön..... ich liebe meinen Silberaugen-Serpentin und hoffe das dir deiner genauso eine wunderschöne Energie bringt
ah..noch ein Astrophyllit ??
gibts irgendwo ein Nest
und das Energiebündel
die süsse rot/grüne .. etwas mit Granat ?? hat echt Power aber auf sehr sanfte Weise
fühlt sich klasse an
Viele Spass mit den Schätzchen

Bei dir ist aber geballte Energie eingetroffen

wunderschön..... ich liebe meinen Silberaugen-Serpentin und hoffe das dir deiner genauso eine wunderschöne Energie bringt

ah..noch ein Astrophyllit ??

und das Energiebündel

Viele Spass mit den Schätzchen

kristall69 hat geschrieben: Bei dir ist aber geballte Energie eingetroffen...
..noch ein Astrophyllit ??
...die süsse rot/grüne .. etwas mit Granat ??

Kein Astro- sondern Anthophyllit.

Die süsse rot-grüne ist Eklogit. Ja, sie hat starke, aber sanfte Energie.
LG
Windfee
Dann mache ich mal weiter
...mit einem Pietersit
LG
Windfee

...mit einem Pietersit
LG
Windfee
Bitte 1000x um Entschuldigung das ich mal etwas übersehen habe.stormy hat geschrieben:Wenn unter dem Bild richtig lesen würdest, steht da Nephrit
Nette Umgangsformen.Netter Tonfall.
Geschenkt !!!
Hallo liebe Foris,
ich kann auch mal ein Skull Foto beitragen
,denn
heute morgen ereignete sich bei uns eine gewaltige Überraschung mit der ich nun so
gar nicht gerechnet habe.
Die liebe Windfee hat mir einen wunderschönen Tigerauge Skull zukommen lassen der mir
eine unglaubliche Freude macht.
Ich habe aufgrund meiner eher fotografisch eingeschränkten Möglichkeiten meine liebe Frau gebeten
diese Schönheit würdig zu präsentieren und hier ist das Ergebnis:
Von Herzen nochmals 1000 Dank an die liebe Windfee,ich bin noch ganz sprachlos.
Dieses Forum ist wirklich ganz besonders...
ich kann auch mal ein Skull Foto beitragen

heute morgen ereignete sich bei uns eine gewaltige Überraschung mit der ich nun so
gar nicht gerechnet habe.
Die liebe Windfee hat mir einen wunderschönen Tigerauge Skull zukommen lassen der mir
eine unglaubliche Freude macht.
Ich habe aufgrund meiner eher fotografisch eingeschränkten Möglichkeiten meine liebe Frau gebeten
diese Schönheit würdig zu präsentieren und hier ist das Ergebnis:
Von Herzen nochmals 1000 Dank an die liebe Windfee,ich bin noch ganz sprachlos.

Dieses Forum ist wirklich ganz besonders...
- kristall69

und so kommt der Schädel schon dahin wo er hin soll.....

Klasse liebe Monika

Anschi hat geschrieben:Bitte 1000x um Entschuldigung das ich mal etwas übersehen habe.stormy hat geschrieben:Wenn unter dem Bild richtig lesen würdest, steht da Nephrit
Nette Umgangsformen.Netter Tonfall.
Geschenkt !!!
Man kann ja vieles in den falschen Hals bekommen

Da liest Du Daria, aber das zweite Wort nicht

- kristall69
ich glaube Anschi hat die Überschrift gelesen
lieber stormy
und jetzt genug...wir wollen doch den schönen Thread nicht mit so einem Theater zumüllen

und jetzt genug...wir wollen doch den schönen Thread nicht mit so einem Theater zumüllen

Ich lasse mir meine Freude heute sowieso nicht vergrätzen
Wie oben weiter schon Pandoria schrieb,das war einfach ein überflüssiges Posting und ich ärgere mich schon das ich das nicht einfach ignoriert habe wie sonst auch.
Jeder kann doch mal was überlesen.
Liebe Kristall,du hast recht,so einen schönen Thread sollte man nicht mit so etwas zumüllen.
Heute ist so ein schöner Tag.

Wie oben weiter schon Pandoria schrieb,das war einfach ein überflüssiges Posting und ich ärgere mich schon das ich das nicht einfach ignoriert habe wie sonst auch.
Jeder kann doch mal was überlesen.
Liebe Kristall,du hast recht,so einen schönen Thread sollte man nicht mit so etwas zumüllen.

Lieber Anschi,
so ist's recht, vergiss es einfach... Schlechte Energien am besten einfach verpuffen lassen, keine Chance.
Es freut mich irgendwie sehr, dass ein Skull so unverhofft den Weg zur dir gefunden hat!
Ja, das Forum und seine Menschen sind irgendwie besonders. (Oh, merke gerade, dass mich das vielleicht auch einschließt... Oops... Schäm...)
Vielen Dank der lieben Windfee, ihr seid klasse, das steckt an. Positive Energien sind hier unterwegs.
Mein erster Post zu diesem Thread.
Nehmt's mir nicht übel, aber noch bin ich immer nicht infiziert von den Totenschädeln. Die Bilder sind trotzdem super.
Liebe Grüße
Viola
so ist's recht, vergiss es einfach... Schlechte Energien am besten einfach verpuffen lassen, keine Chance.
Es freut mich irgendwie sehr, dass ein Skull so unverhofft den Weg zur dir gefunden hat!
Ja, das Forum und seine Menschen sind irgendwie besonders. (Oh, merke gerade, dass mich das vielleicht auch einschließt... Oops... Schäm...)
Vielen Dank der lieben Windfee, ihr seid klasse, das steckt an. Positive Energien sind hier unterwegs.
Mein erster Post zu diesem Thread.
Nehmt's mir nicht übel, aber noch bin ich immer nicht infiziert von den Totenschädeln. Die Bilder sind trotzdem super.
Liebe Grüße
Viola
da hast du recht und ich glaube, dass die schädelchen, die unter uns so hin und her wandern die energie der anderen mit denen sie zusammen waren aufnehmen und dann weitergeben. so sind alle irgendwie miteinander verbunden, auch wenn sie weit voneinander entfernt sind.Viola hat geschrieben:. Positive Energien sind hier unterwegs.

das glaube ich dir, da hat windfee dir eine tolle überraschung bereitet und der skull ist wirklich ein ganz süßer.Anschi hat geschrieben:

Gern geschehenAnschi hat geschrieben: Von Herzen nochmals 1000 Dank an die liebe Windfee,ich bin noch ganz sprachlos.

Die Fotos sind toll

Zabou und Malengo schicken liebe Grüße zu ihrem Kumpel LG
Windfee
Wieso sollte das jemand übel nehmen ? Ist doch okay. Keiner muß alles mögenViola hat geschrieben: Mein erster Post zu diesem Thread.

LG
Windfee
Hab noch mehr zu zeigen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
LG
Windfee

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
LG
Windfee
Und hier noch was besonders Hübsches
LG
Windfee
LG
Windfee
Whow sieht der toll aus, einfach zum verlieben.
LG
Junikind

LG
Junikind

- kristall69
Holla
liebe Windfee
Wunderschön was bei dir wieder eingezogen ist
Der Rhodochrosit sieht traumhaft aus
Den Coffee-Opal musste ich mir erst mehrmals anschauen ..um "Ihn" zu entdecken , er gibt seinen Charme sehr dosiert weiter aber ein ganz sanfter
Und mein Favorit ist einfach der süsse Kwomba
wenn der mal umziehen will

Wunderschön was bei dir wieder eingezogen ist

Der Rhodochrosit sieht traumhaft aus

Den Coffee-Opal musste ich mir erst mehrmals anschauen ..um "Ihn" zu entdecken , er gibt seinen Charme sehr dosiert weiter aber ein ganz sanfter

Und mein Favorit ist einfach der süsse Kwomba

- Morgaine999
Boah, wo kriegt ihr bloß die tollen Schädel immer her?
War zwei Tage verreist und schon wieder soviele neue hier, super einfach!
Für mich kam aber auch noch einer an gestern:
Lesley
War zwei Tage verreist und schon wieder soviele neue hier, super einfach!
Für mich kam aber auch noch einer an gestern:
Lesley

- kristall69
Liebe Morgaine
Was für ein wunderschönes Bild
das Krokodil mit dem Klee und der wunderschöne Unakit-Lesley
sehr schön die Energien eingefangen

Was für ein wunderschönes Bild

das Krokodil mit dem Klee und der wunderschöne Unakit-Lesley

sehr schön die Energien eingefangen

Der Rhodochrosit Schädel sieht wirklich ganz aussergewöhnlich aus,der ist spitze!
@Windfee: Liebe Grüße zurück an Zabou und Malengo,ich soll ausrichten das es ihm hier sehr gut gefällt
Über die Namensfindung grübeln wir noch,es kam zwar spontan ein Name,ich muss aber noch überlegen ob
da nicht evtl. meine Star Wars Obsession mit reingespielt hat,verrate ich dann später wenn ich mir sicher bin.
@Windfee: Liebe Grüße zurück an Zabou und Malengo,ich soll ausrichten das es ihm hier sehr gut gefällt

Über die Namensfindung grübeln wir noch,es kam zwar spontan ein Name,ich muss aber noch überlegen ob
da nicht evtl. meine Star Wars Obsession mit reingespielt hat,verrate ich dann später wenn ich mir sicher bin.
Der Coffee-Opal ist kein Edelopal, sondern "nur" einfacher Opal in Matrix. Aber er sieht sehr schön aus und fühlt sich seidenweich an.kristall69 hat geschrieben: Den Coffee-Opal musste ich mir erst mehrmals anschauen ..um "Ihn" zu entdecken , er gibt seinen Charme sehr dosiert weiter aber ein ganz sanfter![]()
Und mein Favorit ist einfach der süsse Kwomba.... wenn der mal umziehen will...
Ich habe es Kwomba weitergegeben, falls er mal umziehen möchte, wird er es mich wissen lassen und dann denke ich an Dich

Na, das fragt die Richtige ++´´ßMorgaine999 hat geschrieben:Boah, wo kriegt ihr bloß die tollen Schädel immer her?

Lesley auf dem Klee-Krokodil, ein klasse Foto

Das geht mir auch manchmal so, dass ich mich frage, ob mir nur mein Unterbewußtsein irgendeinen Namen zuspielt. ++´´ßAnschi hat geschrieben: Über die Namensfindung grübeln wir noch,es kam zwar spontan ein Name,ich muss aber noch überlegen ob
Dann warte ich meist ein wenig und wenn der Name immer wieder kommt, dann hat es wohl seine Richtigkeit.
- kristall69
Windfee hat geschrieben: Der Coffee-Opal ist kein Edelopal, sondern "nur" einfacher Opal in Matrix. Aber er sieht sehr schön aus und fühlt sich seidenweich an.
Ich habe es Kwomba weitergegeben, falls er mal umziehen möchte, wird er es mich wissen lassen und dann denke ich an Dich

Danke Dir

-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 19 Antworten
- 10056 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Schnee_eule
-