nachdem ich nun entliche Wochen mit meinen Azurit Anhänger zugebracht habe hier einige Erfahrungen die ich machen durfte.
Also rein körperlich verbesserte sich mein Hautbild sehr zum besseren. Auch hatte das Tragen des Azurits positive Auswirkungen auf die Verdauung.
Als Schlafstein ist er allerdings nur bedingt zu empfehlen, da man mit ihm Nachts nicht wirklich gut schlafen kann dafür wird man morgens wenn es an der Zeit ist aufzustehen richtig müde und nachmittags dann auch nochmal. Er hilft auch seine Kräfte besser einzuteilen. Achja fast vergessen das ständige Hungergefühl wollte ich ja nicht unterschlagen.
Ein weiterer kleiner Nachteil ist das man bei längeren Tragen Sodbrennen und saueres Aufstosen bekommt. Tja das sind die zwei Seiten eines Steines.
Insgesamt wird man auch ein wenig strenger und ungeduldiger.
Kombiniert man Azurit mit anderen Heilsteinen wie Mondstein oder Tsesit dominieren diese und der Azurit wirkt im Hintergrund weiter. Warum Mondstein und Tsesit? Ganz einfach wollte Nachts mal wieder richtig tief schlafen und das ging ganz gut mit diesen beiden zusammen mit Azurit.
Abschließendes Fazit: Azurit ist wirklich ein toller Stein den man jedoch nicht länger als 3 Wochen am Stück tragen sollte besser wirklich nur Tagsüber.
Ach noch ne kleine Ergänzung hätte ich fast vergessen. Ich bin ja der Typ der kaum geht er raus wird er von Insekten wie Bienen Wespen und Co gerne mal gestochen. Beim Tragen vom Azurit ist mir aufgefallen ja gestochen werde ich zwar immer noch aber nicht mehr in der intensität und Häufigkeit. Und die stiche werden dann nicht mehr so schlimm wie ohne den Azurit.
LG
Junikind