Pandoria hat geschrieben: aber wir wissen ja, es kommt nicht auf die größe an.

So heute hat der süsse Leonardo seine erste Erkundungstour durch den Garten gemacht ,,,und was hat er entdeckt ??
seinen grossen Bruder

Pandoria hat geschrieben: aber wir wissen ja, es kommt nicht auf die größe an.
Nein, nicht mit Turmalin, das ist Epidot mit FeldspatPandoria hat geschrieben: ich habe übrigens durch zufall entdeckt, dass es sich bei unseren grünen kerlchen um epidot mit rotem turmalin handeln soll. kann das hinkommen? ++´´ß
Danke DirPandoria hat geschrieben:oh wie süüüüß, leo hat einen großen bruder, das ist ja echt der wahnsinn wie ähnlich sie sich sind.![]()
so schöne bilder liebe tanja...![]()
ich habe übrigens durch zufall entdeckt, dass es sich bei unseren grünen kerlchen um epidot mit rotem turmalin handeln soll. kann das hinkommen? ++´´ß
Danke DirWindfee hat geschrieben:Wunderschöne Fotos, liebe Tanja![]()
Junikind hat geschrieben:och Tanja ist das süüüß ja weiß das sagt man eher bei Tieren aber ich kann einfach nicht anders...
![]()
LG
Junikind
ich bin zufällig auf einen stein gestoßen, der wie unsere beiden skulls aussieht und da hieß es, es wäre epidot mit rotem turmalin. ich habe hier auch ein paar trommler aus unakit und die sehen so ganz anders aus, deswegen rätsel ich auch, welcher stein es nun ist.kristall69 hat geschrieben: die sind wirklich aus dem gleichen Stein , hatte ich schon vermutet als ich die Bilder gesehen habe![]()
Meinst du ?? wie bist du darauf gekommen ???
Hier mal der LInk ....da ich selber unsicher war über diese etwas "eigene" Art des Unakits mit Pyrit !!
Anschi hat geschrieben:Das Foto wo Leonardo unter dem Pilz sitzt finde ich Weltklasse
silkymoonrise hat geschrieben:kristallchen,
das Foto mit dem Scarabäus ist sowieso stark.![]()
Aber dass er Waldpolizei spielt, und gerade Spuren eines Dritten beseitigt, hast Du bestimmt nicht bemerkt.![]()
![]()
Wahrlich selten, so eine Knips-Gelegenheit. Zufälle gibt´s ...
DAnke dirSteinlein hat geschrieben:Was für unglaublich schöne Bilder, liebe Tanja!
Das Pilz-Bild gefällt mir auch sehr gut und wie freundlich er dem Käferlein zuschaut...
Aber sag mal, was ist das für ein Kreis im Steinbruch??? Das sieht ja klasse aus!
Ja, ich bin die nächsten Tage in der Nähe, Leonardo kann also gerne kommen! Wir freuen uns schon sehr auf ihn!
Oh, das glaub ich Dir gerne! Es sieht schon auf den Bildern so toll aus...kristall69 hat geschrieben:
Das ist ein STeinkreis nach den Himmelsrichtungen ausgelegt (Medizinrad)ein wundervoller Kraftplatz
Eine grosse Feuerstelle gibts dort auch noch....wir haben dort vom WaKi immer das Ahnenfest gefeuert..
eine tolle Stimmung abends wenns dunkel wird
![]()
Nehmt Euch so viel Zeit, wie ihr braucht! Ich bin zwar schon sehr gespannt, kann´s aber zur Not noch ein oder zwei Tage aushalten...kristall69 hat geschrieben: OK, dann geht Leo wieder auf die Reise![]()
aber vorher wird er noch 1 Tag in der Ägypten-Ecke (das mag er ja so gerne) chillen
Liebe Anke, wie auf einem Foto zu sehen war der süsse Rosenquarz Schädel mit im SteinkreisSteinlein hat geschrieben: Aber sag mal, was ist das für ein Kreis im Steinbruch??? Das sieht ja klasse aus!![]()
Ja, ich bin die nächsten Tage in der Nähe, Leonardo kann also gerne kommen! Wir freuen uns schon sehr auf ihn!