ich bin seit 29.06. hier Mitglied, war aber zwischendurch in Urlaub und möchte euch nun endlich "Guten Tag" sagen! Als Nick habe ich "opalfan" gewählt - das sagt fast schon alles

Alles hat angefangen mit einem Einbruch bei uns; das bißchen, was ich an echtem Schmuck hatte, war geklaut - unter anderem ein wirklich wertvoller, antiker Massiv-Gold-Ring mit einem tollen Opal und 2 Rohdiamanten. Danach habe ich angefangen, Schmuck zu basteln.
Zwischendurch hatte ich ein bißchen Probleme mit der Gesundheit - bei mit sind 5 Lendenwirbel eingebrochen; und das tut sehr weh... Also begann ich mich mit Heilsteinen zu beschäftigen, um die Schmerzen in den Griff zu bekommen. Eine OP wollte ich nicht und habe es -ziimlich erfolgreich- mit diversen Heilsteien und mit Physiotherapie versucht; wozu ich aber sagen muß, daß ich meine Übungen fast täglich zu Hause mache.
Steine sind sowas von interessant, daß ich gerne mehr darüber wissen möchte.
Ich freue mich hier zu sein und hoffe auf einen regen Austausch!
eure opalfan
