stormy hat geschrieben:Auf dem sonnigen Balkon tummeln sich Aliens
BTW: evtl. Schauen die Ladys auch nur wo die erwarteten Alien-Skulls sind

stormy hat geschrieben:Auf dem sonnigen Balkon tummeln sich Aliens
BTW: evtl. Schauen die Ladys auch nur wo die erwarteten Alien-Skulls sind
Die sind sehr niedlichGitte hat geschrieben:Bei mir sind auch vier Skulls eingetroffen.
Enya ist wunderschönkristall69 hat geschrieben: Ein toller Rhodonit Schädel ( Enya) und der zuckersüsse Anhänger aus Labradorit
...sehr knuffigJunikind hat geschrieben:Dank der lieben Jacqueline sind diese beiden hier bei mir eingezogen![]()
Klasse sehen sie ausstormy hat geschrieben:Auf dem sonnigen Balkon tummeln sich Aliens
Das ist ein sehr schöner Skullstormy hat geschrieben:Hier noch was anderes, mal ein Rhodochrosit hat zu mir gefunden. Ohh welch WUNDER
Nach Gesichtskontrolle würden Sie höchstens den Priester des Lichts rein lassenkristall69 hat geschrieben:stormy hat geschrieben:Auf dem sonnigen Balkon tummeln sich Aliens
BTW: evtl. Schauen die Ladys auch nur wo die erwarteten Alien-Skulls sindhach...zum Klauen schööön
![]()
ich setz mich gleich mal in mein UFO und hole meine Schwestern ab
![]()
Oh Tanja, sooooo schöne Fotoskristall69 hat geschrieben:keine Neuen...aber gestern wollte meine Amethyst-Familie ein wenig in der Abend-Sonne chillen und ein Bad nehmen
Danke, hatte ich auch schon überlegt wegen dem Schwarz. Jedoch muss ich zuerst wieder lernen zu sehen nach der Augen - OPWindfee hat geschrieben:Klasse sehen sie ausstormy hat geschrieben:Auf dem sonnigen Balkon tummeln sich Aliens![]()
Das ist ein sehr schöner Skullstormy hat geschrieben:Hier noch was anderes, mal ein Rhodochrosit hat zu mir gefunden. Ohh welch WUNDER![]()
...allerdings kein Rhodochrosit, sondern Rhodonit![]()
LG
Windfee
Alles Gute und gute Besserung für Deine Augenstormy hat geschrieben: Danke, hatte ich auch schon überlegt wegen dem Schwarz. Jedoch muss ich zuerst wieder lernen zu sehen nach der Augen - OP
Anschi hat geschrieben: Liebe Windfee,
die Amethystfotos haben eine tolle Ausstrahlung,aber ist denn der kleine Amethystdrusenbesetzer gar nicht dabei
Wunderschönkristall69 hat geschrieben:ich hab euch ja Amenophis noch garnicht richtig gezeigt
dann wirds aber Zeit
(tschuldigung für die vielen Fotos
)
Mein Gott wie peinlichkristall69 hat geschrieben:Anschi hat geschrieben:
![]()
![]()
das wäre coool wenn Monikas Amethyst-Schädel auf meinem Foto wären
![]()
![]()
![]()
![]()
hihi...ausnahmweise kommen die Amethyst-Fotos mal nicht von Windfee![]()
Ah,OK,da muss ich nochmal einen Blick auf Lovelyangels Seite werfen ,dieser pastellige war echt schön...Junikind hat geschrieben:@Anschi ja er ist leicht pastelfarbend und das hatte mich ja gereizt. und wie Jacqueline schon sagte bei ihr wartet ja noch Verwandschaft von Funny auf dichfalls du auf der Börse nicht fündig werden solltest.
LG
Junikind
Morgaine999 hat geschrieben: klasse sind deine Fotos liebe Tanja!
Windfee hat geschrieben:![]()
[attachment=0]Laaleh.JPG[/attac
Die Namen werden von den Skulls übermittelt / mitgeteilt. Manchmal gleich bei der Ankunft, manchmal erst nach vielen Wochen.Gitte hat geschrieben:Du Skulls sind schön, aber wie kommt Ihr nur auf diese Namen?
kristall69 hat geschrieben: Halona![]()
wunderschön
Steinlein hat geschrieben: Halona find ich ganz besonders toll, die Farben sind so toll...
Sorry, aber an so etwas glaube ich nicht. Steine können nicht reden, genau so wenig, wie Moqui Marbles auf Mondstrahlen entschwinden oder zerfallen, wenn man sich nicht mit ihnen beschäftigt. Eben so wenig können sie in der Hand tanzen.Windfee hat geschrieben:Die Namen werden von den Skulls übermittelt / mitgeteilt. Manchmal gleich bei der Ankunft, manchmal erst nach vielen Wochen.Gitte hat geschrieben:Du Skulls sind schön, aber wie kommt Ihr nur auf diese Namen?![]()
Pandoria hat geschrieben:it's magic
Stimmt, da hast Du recht, liebe Gitte, reden können Steine nicht, zumindest nicht direkt hörbar.Gitte hat geschrieben: Nein, so was ist nicht möglich. Steine können nicht reden.