Er hat inzwischen übrigens Gesellschaft bekommen von Zula, einer Sodalith-Dame - ich bin leider noch nicht zum fotografieren gekommen...
Galerie Kristall Schädel
Re: Galerie Kristall Schädel
Tolle Schädelchen, die Ihr alle inzwischen angesammelt habt - bin zu geflasht für Einzelkommentare, aber Ich würde sie am liebsten alle adoptieren. (Mein Karlchen hüpft gerade begeistert auf und ab und schreit "jaaa, mach das!"
)
Er hat inzwischen übrigens Gesellschaft bekommen von Zula, einer Sodalith-Dame - ich bin leider noch nicht zum fotografieren gekommen...

- kristall69
Schnee_eule hat geschrieben:Chrysokoll, einer meiner Lieblingssteine
- Feueropale
Der absolute Wahnsinn was sich hier alles getan hat, einzelne Besonderheiten und sehr schön die Vielfallt 
- Morgaine999
hübsches Pärchen, bei mir sind heute auch Chalcedon Twins eingezogen:
Paul und Wilma
Paul und Wilma
- kristall69
was für ein interessantes Pärchen
total gegensätzlich ... aber auch sich total ergänzend .. wie ein Negativ und Positiv - Bild

- Feueropale
stormy hat geschrieben: Wächst halt jeden Tag ein wenig
Sehr niedlich die BeidenSchnee_eule hat geschrieben:Chrysokoll, einer meiner Lieblingssteine, kam heute als Skull angereist.
Begleitet von einem Nuumit-Schädelchen
Ein tolles PärchenMorgaine999 hat geschrieben:hübsches Pärchen, bei mir sind heute auch Chalcedon Twins eingezogen:
Ganz fantastisch und sehr interessant von der Farbverteilung
LG
Windfee
...noch ein paar Skulls, die Ihr noch nicht kennt
LG und schönes Wochenende
Windfee
LG und schönes Wochenende
Windfee
- Morgaine999
Auch ganz zauberhaft. Besonders Maceo und Lunis gefallen mir und Wasju könnte ein Geschwister von Paul und Wilma sein

Da gibts ja wieder viele neue Schädel zu bewundern,einer interessanter als der andere,toll!
@Schneeeule: Bist du dir bei dem Chrysokoll + Nuumit sicher? Beim Chrysokoll sitzt soviel Farbe in den Ritzen,das sieht für mich evtl. eher nach gefärbtem Quarz aus, wir hatten hier auch mal nen Thread wo das erörtert wurde,aber da gabs auch verschiedene Meinungen.
Ich glaube das war im Zusammenhang mit Gem silica.
@Schneeeule: Bist du dir bei dem Chrysokoll + Nuumit sicher? Beim Chrysokoll sitzt soviel Farbe in den Ritzen,das sieht für mich evtl. eher nach gefärbtem Quarz aus, wir hatten hier auch mal nen Thread wo das erörtert wurde,aber da gabs auch verschiedene Meinungen.
Ich glaube das war im Zusammenhang mit Gem silica.
Heute gelandet
LG
Windfee
LG
Windfee
Oh, die beiden sind mir ganz durchgegangen, sehr schön,schöne Sonnenfotos,da leuchten sie so richtig 
- Morgaine999
Ui die sind mir auch durchgegangen. Interessante Gesichter 
Bei mir ist SAMI angekommen. Schwarzer Obsidian.
Bei mir ist SAMI angekommen. Schwarzer Obsidian.
Morgaine999 hat geschrieben: Bei mir ist SAMI angekommen. Schwarzer Obsidian.
Boah, wie er glänzt und leuchtet, wunderschön
LG
Windfee
Liebe Morgaine,
also der ist wirklich beeindruckend,der hat irgendwie etwas ganz spezielles.Wie groß ist er denn? Auf den Fotos wirkt er so mächtig.
also der ist wirklich beeindruckend,der hat irgendwie etwas ganz spezielles.Wie groß ist er denn? Auf den Fotos wirkt er so mächtig.
- Morgaine999
Er wiegt 700g und ist 11x6x8cm groß. Carved by Mr. Chen. Einer der berühmtesten Schnitzer Chinas 
LG Morgaine
LG Morgaine
Wieder einmal ein UFO angekommen und liess einen Alien zurück
Muss es mal am Tage mit vesseren Fotos versuchen
Muss es mal am Tage mit vesseren Fotos versuchen
Also, ich schreib ja hier so gut wie nichts, weil man ja nicht unbedingt zu jedem Thema seinen Senf dazu bgeben muss. Ich habe einfach keinen Zugang zu den Totenschädeln, aber die Qualität und die Originalität und die handwerkliche Seite der Skulls, die man hier zuletzt bewundern kann, die toppen wirklich fast alles. Bin noch hin und her gerissen auch vom Engel-Thread, denn den finde ich auch toll.
Ich bewundere eure Skull-Sammlungen in jedem Fall!!
Liebe Grüße
Viola
Liebe Grüße
Viola
Morgaine999 hat geschrieben:Er wiegt 700g und ist 11x6x8cm groß. Carved by Mr. Chen. Einer der berühmtesten Schnitzer Chinas
LG Morgaine
Sehr schönstormy hat geschrieben:Wieder einmal ein UFO angekommen und liess einen Alien zurück
Keiner muß alles mögen, liebe Viola, das ist völlig okayViola hat geschrieben: Ich habe einfach keinen Zugang zu den Totenschädeln, aber die Qualität und die Originalität und die handwerkliche Seite der Skulls, die man hier zuletzt bewundern kann, die toppen wirklich fast alles....
Ja, gerade das handwerkliche, schon künstlerische, und die Vielfalt der Skulls ist faszinierend und deswegen werden es ja immer mehr, wenn es einen erst mal gepackt hat
LG
Windfee
- Morgaine999
Was für mich ganz wichtig ist: es sind keine Totenschädel. Das sind Schädel von toten Menschen oder anderen lebewesen.
Dies sind Kristallschädel!!!!!
.
LG
Windfee
LG
Windfee
Stimmt, das sehe ich auch so !Morgaine999 hat geschrieben:Was für mich ganz wichtig ist: es sind keine Totenschädel. Das sind Schädel von toten Menschen oder anderen lebewesen.
- Morgaine999
Auch wieder tolle Schädel, der Tigerauge ist sehr schön! 
Liebe Morgaine999, liebe Windfee,
ich wollte euch nicht provozieren mit der Bezeichnung, die ich gewählt habe. Es tut mir sehr leid, wenn es falsch rüber gekommen ist und ich entschuldige mich, wenn ich jemanden zu nahe getreten sein sollte.
Im Gegenteil, eigentlich war es meine Absicht, Bewunderung für die tolle Qualität der Mineralien und das hohe Niveau der künstlerischen Bearbeitung loszuwerden. Deshalb gucke ich mir den Thread auch immer wieder an und bin fasziniert davon.
Liebe Grüße
Viola
ich wollte euch nicht provozieren mit der Bezeichnung, die ich gewählt habe. Es tut mir sehr leid, wenn es falsch rüber gekommen ist und ich entschuldige mich, wenn ich jemanden zu nahe getreten sein sollte.
Im Gegenteil, eigentlich war es meine Absicht, Bewunderung für die tolle Qualität der Mineralien und das hohe Niveau der künstlerischen Bearbeitung loszuwerden. Deshalb gucke ich mir den Thread auch immer wieder an und bin fasziniert davon.
Liebe Grüße
Viola
Alles gut, liebe Viola.Viola hat geschrieben: ...ich wollte euch nicht provozieren mit der Bezeichnung, die ich gewählt habe. Es tut mir sehr leid, wenn es falsch rüber gekommen ist und ich entschuldige mich, wenn ich jemanden zu nahe getreten sein sollte.
Im Gegenteil, eigentlich war es meine Absicht, Bewunderung für die tolle Qualität der Mineralien und das hohe Niveau der künstlerischen Bearbeitung loszuwerden. Deshalb gucke ich mir den Thread auch immer wieder an und bin fasziniert davon....
Viele verwenden ganz unbedacht den Ausdruck Totenschädel oder auch Totenkopf (letztens der Beamte beim Zoll z.B. auch
Die Skulls sind aber keine Schädel von Toten, sondern Kristallschädel.
LG
Windfee
Ein ganz besonderer Kristall-Skull ist nun bei mir und ich freue mich sehr über ihn
Shaman wiegt 1090 gr und ist wunderschön
LG
Windfee
- Morgaine999
Einfach nur schön... 
Shaman ist wirklich wuuuuuuunderschöööööööön
seine starke Energie springt mich durch den Bildschirm an
seine starke Energie springt mich durch den Bildschirm an
Liebe Windfee,
der ist ja mega!!!

der ist ja mega!!!
Die Friiiiiiisur ist ja der Knaller
Ich bin ja auch nicht der Skull-Fan .... aber der könnte sogar mir evt. gefallen
Ich bin ja auch nicht der Skull-Fan .... aber der könnte sogar mir evt. gefallen
Schaut Euch diesen Skull mal an *boääääh*
Wer von Euch kauft den?
http://www.ebay.de/itm/Kunstschatz-Crys ... 8995&rt=nc
Wer von Euch kauft den?
http://www.ebay.de/itm/Kunstschatz-Crys ... 8995&rt=nc
- Morgaine999
Du gibst mir das Geld dafür? dann sofort 
Nein, neinMorgaine999 hat geschrieben:Du gibst mir das Geld dafür? dann sofort
-