Parrot Wing ?

-Steine Namen Bestimmen, hier kannst Du Edelsteine, Heilsteine und Steine Fotos sowie Bilder einstellen um diese bestimmen zu lassen, falls Du den Namen wissen möchtest. -
Antworten
Gast1505

Parrot Wing ?

Beitrag von Gast1505 »

Parrot Wing ist ein neue Mineralie die ich im I-Net gesehen habe. Kennt jemand dieses Mineral?
Soll aus Crysokoll, Malachit und Kupfer bestehen.

Soll aus Mexiko stammen.

Kennt jemand näheres oder weiss um die Wirkung? Will mir bei Gelegenheit mal eines zu tun +## ++"# +++# +++#
lovelyangel

Re: Parrot Wing ?

Beitrag von lovelyangel »

OR: parrot wing

"Misleading term for cryptocrystalline red and yellow jasper or agate occur together with green-blue chrysocolla and brown limonite." Mohsen Manutchehr-Danai. Dictionary of Gems and Gemology. Springer, 2005 (2nd), 879 pp
Gast1505

Beitrag von Gast1505 »

lovelyangel hat geschrieben:OR: parrot wing

"Misleading term for cryptocrystalline red and yellow jasper or agate occur together with green-blue chrysocolla and brown limonite." Mohsen Manutchehr-Danai. Dictionary of Gems and Gemology. Springer, 2005 (2nd), 879 pp
Für mich eine gewagte Aussage, da es Malachit und Kupfer drin haben soll. Von dem steht da nichts ;-)

Eben gerade das gefunden
PARROT WING

PARROT WING IS MINERAL OF THE COPPER MINES AND IS SIMILAR TO EILAT STONE AND MAY CONTAIN JASPER, MALACHITE CHRYSOCOLLA AND AZURITE.

PARROT WING MAY PROVIDE INNER STRENGTH AND CAN PURIFY THE HOME AND ENVIRONMENT. IT PROMOTES HARMONY BY RELEASING STRESS FROM NEGATIVE THOUGHTS AND FEELINGS.

PARROT WING HAS BEEN USED TO REPAIR THE PANCREAS, BALANCE BLOOD SUGAR AND TONE MUSCLES.
Gast1505

Beitrag von Gast1505 »

Hier mein kleines Steinlein ++"# +++# [{³@²
Parrot Wings Mexico --.png
Parrot Wings Mexico 1 --.png
Parrot Wings Mexico 2 --.png
Parrot Wings Mexico 3 --.png
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe