Heilsteine und Edelsteine Fotos und Bilder, natürlich auch von Mineralien - oft als Sammlung.
Forumsregeln
Bitte Edelsteine Bilder, Heilsteine Bilder die Ihr selbst sehr gut findet auch im Lexikon dem richtigen Stein anfuegen um anderen zu helfen, eigene Steine zu bestimmen.
Das sind genau meine Farben und dann noch so ein goldiger Breitmaulfisch,
der im letzten Foto sogar noch ein ??? Mäuschengesicht ??? in sich hat!
Was sich manchmal alles so ergibt! Fantastisch gemacht!
Liebe Windfee, der Pietersit ist eine Fundgrube an Bildern, besonders wenn man sie vergrößert und der Amethyst ist einmalig, diese kleinen Bällchen der Karneol, eine Sonnengeburt, wunderschön.
Liebe Morgaine, viele haben versucht Atlantis zu finden, nun, Du hast es gefunden, klasse Stein, eine Landkarte in Quarz gebunden. fürs daran teilhaben.
Was für herrliche Bilder! Da sehen viele Mineralien ganz anders aus als mit bloßem Auge.
Die Details wirken einfach irre! Da entstehen die tollsten Gemälde. Es ist fantastisch, was es hier zu sehen gibt.
Ich sage auch mal "danke" an all die Einsteller der tollen Fotos! Das ein oder andere könnte ich ich mir auf Leinwand bzw. als Riesenposter gut vorstellen.
Liebe Grüße
Viola
Das letzte? Danke Das ist ein Ausschnitt am Rande eines Sternachaten.
Ich hab mir mal vo nem Jahr oder so nen usb mikroskope bei amazon gekauft, aber das taugt effektiv nix. Meine kleine Panasonic Lumix bringt da mehr.
LG Morgaine