silkymoonrise hat geschrieben:Tja, Kristallchen, Du wolltest ja mal Schädelchen sehen.
Ääääh.... Drachen, natürlich!
Ach, Rosenöl, das haben andere (ich eingeschlossen) auch vorher gesagt und dann haben sie Skulls in Natura kennen und lieben gelernt.Rosenöl hat geschrieben: ...aaaaaber das Motiv läßt mich ein wenig erschaudern. Es berührt mich persönlich irgendwie unangehnem...
Das ist mir auch schon aufgefallen, dass Tanja "so ruhig geworden ist", - sie ist nur ab und zu mal kurz da.... ++´´ßAnschi hat geschrieben:...und wo ist eigentlich unsere Tanja abgeblieben? Irgendwie vermisse ich sie grade, sorry fürs offtopic,fiel mir nur grad auf. ++´´ß
Vielleicht Urlaub oder so?
Sehr schön Deine SchädelbandeDucky hat geschrieben:Und hier ein schnelles Gruppenbild von meiner kleinen Schädelbande...
Und ein paar von ihnen haben schon ihre Freunde eingeladen, sich auf den Weg zu machen...
Ducky hat geschrieben: Moni, sooo schön, die beiden darfst du gerne in meine Richtung wandern lassen!
Ja, sieht so aus, ich entdecke immer wieder neue Regenbögensilkymoonrise hat geschrieben: Deine skulls scheinen sich ja total gut mit schillernden Energien anzustecken.
Ducky hat geschrieben:...und die Schädelchen machen einen auf Karnickel, sobald du zwei hast...
Weiß ich doch, liebe Moni!Windfee hat geschrieben:![]()
...ich laß ja schon einige wandern, aber diese beiden nicht
kristall69 hat geschrieben:.... hach ...Aramon ist einfach traumhaft schön
Das hat man/frau manchmal, - wer kennt das nicht...kristall69 hat geschrieben: ... ich hatte ein kleines Energielochdaher die kleine Ruhepause...