Hallo,
ich bin neu hier und beschäftige mich erst seit kurzem mit Heilsteine, weil unser Sohn schon immer Schlafprobleme hatte. Dabei bin ich auf die Moquis gestoßen. Vor Jahren hatte ich Ratten, die ja leider nicht lange leben. Eine hatte einen Tumor bekommen. Damals war ich bei einer Art Heilerin in Behandlung und erzählte ihr davon. Sie gab mir ein Steinpärchen mit ohne mich darüber aufzuklären, wie ich mit ihnen umgehen muss. Nun lagen sie dadurch viele Jahre unbeachtet da, allerdings die letzte Zeit zwischen anderen Edelsteinen zusammen auf dem Fensterbrett, wo viel Sonne ist. Ich würde eben gern rausfinden, ob sie noch am Leben sind. Wie mach ich das denn am Besten? Hab gelesen, dass die Toten zu Staub verfallen. Meine sind aber noch ganz fest. Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.
Moqui-Marbles
Re: Moqui-Marbles
Hier kannst Du Dich durchlesen, es ist eine Menge Lektüre
search.php?keywords=moqui+marbles
Steine leben nicht und können somit auch nicht sterben, das gehört ins Märchenbuch. Ebenso wenig können Moqui Marbles auf einem Sonnen- oder Mondstrahl entschwinden oder zu Staub zerfallen, wenn sie keine Beachtung finden.
Hallo und Willkommen bei uns.
Gitte hat schon mal mit dem Märchen-Teil aufgeräumt
beschäftige Dich einfach mal in Ruhe mit den Steinchen, nimm sie in die Hand, vielleicht magst Du auch mit ihnen meditieren. Bzw. wenn es um Deinen Sohn geht: ich weiß ja nicht wie alt er ist, aber vielleicht schon so groß, dass er vielleicht selbst mit den Steinchen spielen mag/ kann.
Zum Schlafen allgemein kann ich sagen, dass ich persönlich ganz gute Erfahrungen mit Rosenquarzen im Schlafzimmer gemacht habe. Die machen einfach eine schöne entspannende Atmosphäre.
Gitte hat schon mal mit dem Märchen-Teil aufgeräumt

Zum Schlafen allgemein kann ich sagen, dass ich persönlich ganz gute Erfahrungen mit Rosenquarzen im Schlafzimmer gemacht habe. Die machen einfach eine schöne entspannende Atmosphäre.
Gitte hat geschrieben: Steine leben nicht und können somit auch nicht sterben, das gehört ins Märchenbuch. Ebenso wenig können Moqui Marbles auf einem Sonnen- oder Mondstrahl entschwinden oder zu Staub zerfallen, wenn sie keine Beachtung finden.

-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 5 Antworten
- 4576 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Jenni
-
- 2 Antworten