Feueropal zerbrochen

Schreibe Deine Steine und Heilsteine Erfahrungen hier.
Antworten
Obsidiane

Feueropal zerbrochen

Beitrag von Obsidiane »

Schniiiefff ´+´+ Letzte Woche kam meine Lieferung mit neuen Trommelsteinen und heute habe ich mir gedacht steckste mal den Feueropal in deine Hosentasche (meine Boulderopale haben ja auch kein Problem damit).
Als ich wieder in die Tasche fasse um ihn rauszuholen hatte ich zwei Teile in der Hand. Was hab ich falsch gemacht??? ´+´+´+ LG Obsidiane
Junikind

Re: Feueropal zerbrochen

Beitrag von Junikind »

Wie einfach so zerbrochen? hatte keine Bruchstelle/Riss den du nicht gesehen hattest? Bist du irrgentwo doll gegengestoßen oder so? Habe noch nicht gehört das Feueropale so einfach zerbrechen. Habe ja auch einen Feueropale mein Knautschgesicht und kann mir nicht so recht vorstellen, das dieser zerbricht. Magst du vielleicht ein Bild von deinem zerbrochenen Goldstück einstellen?
Nur weil er zerbrochen ist heißt es doch nicht das du ihn nicht weiter nutzen kannst. In der Hosentasche sieht ihn ja niemand nur du kannst ihn fühlen.
Manch einer gibt zerbrochene Heilsteine auch der Natur zurück sprich butelt ein kleines Loch im Waldboden oder Garten und gibt ihnen dort ein neues Wirkungsfeld.
LG
Junikind
++"#
Obsidiane

Beitrag von Obsidiane »

Danke für die aufmunternde Antwort. Der Stein hat schon innere Risse (weiss nicht ob ich das richtig ausdrücke),aber aussen war er vollkommen ok.
Bin auch nirgends dagegengestossen,deswegen war ich so verwundert, kann allerhöchstens ein Riss gewesen sein den ich beim hinsetzen gedrückt habe.
Behalten werde ich die zwei Stücke auf jedenfall.Da dein Stein ja fest ist, werd ich mir irgendwann wieder einen besorgen. [{³@² LG Obsidaane
Gast1505

Beitrag von Gast1505 »

Das passiert immer wieder, kann sein dass der Stein eine Spannung hatte oder er opferte sich für Dich ;-)
Obsidiane

Beitrag von Obsidiane »

Frage: Was heisst hier er opferte sich für mich? Den Ausdruck kenn ich noch nicht! :D :oops:
LG Obsidiane
Junikind

Beitrag von Junikind »

opfern bedeutet, das er eine "Last, Krankheit, Schiksal" von dir abgewendet haben kann und das es ihm so beansprucht hat, er somit weit über seine Kräfte gegangen ist und zerbrach.
Lg
Junikind
++"#
Obsidiane

Beitrag von Obsidiane »

Vielen herzlichen Dank für die Antwort. Ich lebe halt nach dem Spruch (ist aber nicht von mir):
Lieber für 5 Minuten für blöd gehalten zu werden, als ein Leben lang blöd bleiben! :D :oops:
Deshalb frag ich immer gleich nach, wenn ich mir mit einer Sache nicht sicher bin.
LG Obsidiane +##
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine Erfahrungsberichte“