Einer meiner persönlichen Favoriten zum entladen von Heilsteinen ist Mistel.
Die anhaftenden Energien werden von dem Mistelkraut aufgenommen und neutralisiert. Ebenfalls werden nach meiner persönlichen Erfahrung die Steine ursprünglicher in der Schwingung und von fremden vor allem menschlichen Energien befreit. Die Steine wirken danach viel natürlicher und ursprünglicher.
Ein paar meiner Steinchen im Mistelbad.
Entladen von Heilsteinen mit visci herba concisa (Mystel)
- Santa Muerte
Re: Entladen von Heilsteinen mit visci herba concisa (Mystel
Das ist ja mal eine interessante Idee. ++´´ß Mistel zum Entladen...klingt gut für mich persönlich.Santa Muerte hat geschrieben:Einer meiner persönlichen Favoriten zum entladen von Heilsteinen ist Mistel.
Die anhaftenden Energien werden von dem Mistelkraut aufgenommen und neutralisiert.

Wo bekommst du denn deine Misteln her? Selber gesammelt? Dem Foto entnehme ich das du die Misteln getrocknet verwendest, oder? Und was machst du, wenn die Steinchen fertig 'gebadet' sind in den Misteln? Wegwerfen?

Wirklich ein interessanter Vorschlag.

Alles Liebe von der Krokokatze

- Santa Muerte
Die Misteln kriegt man in Räuchershops mit gut asortiertem Sortiment oder auch im Apothekenfachhandel. Die Mystel hat eine sehr grosse Aufnahmekapazität. Die Mystel kann man danach auch gut zum räuchern verwenden wo dann auch die Energien dem Element Luft zugeführt werden und somit sich ein Kreis wieder schließt.
Macht Sinn was du da schreibst.Santa Muerte hat geschrieben:Die Misteln kriegt man in Räuchershops mit gut asortiertem Sortiment oder auch im Apothekenfachhandel. Die Mystel hat eine sehr grosse Aufnahmekapazität. Die Mystel kann man danach auch gut zum räuchern verwenden wo dann auch die Energien dem Element Luft zugeführt werden und somit sich ein Kreis wieder schließt.

-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 3 Antworten
- 4547 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Bellavera
-
- 4 Antworten