Entladen von Heilsteinen mit visci herba concisa (Mystel)

Edelsteine richtig Aufladen und Entladen, Reinigung der Steine.
Antworten
Santa Muerte

Entladen von Heilsteinen mit visci herba concisa (Mystel)

Beitrag von Santa Muerte »

Einer meiner persönlichen Favoriten zum entladen von Heilsteinen ist Mistel.
Die anhaftenden Energien werden von dem Mistelkraut aufgenommen und neutralisiert. Ebenfalls werden nach meiner persönlichen Erfahrung die Steine ursprünglicher in der Schwingung und von fremden vor allem menschlichen Energien befreit. Die Steine wirken danach viel natürlicher und ursprünglicher.

Ein paar meiner Steinchen im Mistelbad.
Dateianhänge
Mistelbad
Mistelbad
Kkatze

Re: Entladen von Heilsteinen mit visci herba concisa (Mystel

Beitrag von Kkatze »

Santa Muerte hat geschrieben:Einer meiner persönlichen Favoriten zum entladen von Heilsteinen ist Mistel.
Die anhaftenden Energien werden von dem Mistelkraut aufgenommen und neutralisiert.
Das ist ja mal eine interessante Idee. ++´´ß Mistel zum Entladen...klingt gut für mich persönlich. ´++ Besonders für 'nicht wasserfeste' Steine mal eine mögliche Alternative. ´+´*´+

Wo bekommst du denn deine Misteln her? Selber gesammelt? Dem Foto entnehme ich das du die Misteln getrocknet verwendest, oder? Und was machst du, wenn die Steinchen fertig 'gebadet' sind in den Misteln? Wegwerfen? :?:

Wirklich ein interessanter Vorschlag. +._-{### dafür.

Alles Liebe von der Krokokatze ++"#
Santa Muerte

Beitrag von Santa Muerte »

Die Misteln kriegt man in Räuchershops mit gut asortiertem Sortiment oder auch im Apothekenfachhandel. Die Mystel hat eine sehr grosse Aufnahmekapazität. Die Mystel kann man danach auch gut zum räuchern verwenden wo dann auch die Energien dem Element Luft zugeführt werden und somit sich ein Kreis wieder schließt.
Kkatze

Beitrag von Kkatze »

Santa Muerte hat geschrieben:Die Misteln kriegt man in Räuchershops mit gut asortiertem Sortiment oder auch im Apothekenfachhandel. Die Mystel hat eine sehr grosse Aufnahmekapazität. Die Mystel kann man danach auch gut zum räuchern verwenden wo dann auch die Energien dem Element Luft zugeführt werden und somit sich ein Kreis wieder schließt.
Macht Sinn was du da schreibst. :D ´+´w´++ +._-{### für diesen tollen Faden. Wieder was gelernt und auf Räucherläden hätte ich auch selber kommen können {}@@²³ . +._-{### nochmals. +##
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine Reinigen, Aufladen und Entladen von Edelsteinen“