Sonnenfinsternis Aufladung

Edelsteine richtig Aufladen und Entladen, Reinigung der Steine.
Antworten
Benutzeravatar
Asphoyyros
Beiträge: 41
Registriert: 11.12.2014, 14:45

Sonnenfinsternis Aufladung

Beitrag von Asphoyyros »

Hallo miteinander +#

Kommenden Freitag - 20.03.2015 um ca. 09:45h - ist ja Sonnenfinsternis und wollte fragen ob es da gut wäre Steine dabei aufzuladen oder ob es bestimmte Steine gibt denen diese Energie besonders gut tun? ++"#

viele Grüße
Asphoyyros
Blackpearl

Re: Sonnenfinsternis Aufladung

Beitrag von Blackpearl »

Das kommt drauf an welche Planeten beteiligt sind. Diese geben die vorherrschende Energien vor. Die Sonnenfinsternis findet während des Neumondes statt. Neumond auch als schwarzer Mond bekannt, ist im allgemeinen kein guter Zeitpunkt um Dinge aufzuladen oder zu entladen. Der Neumond ist für Neuanfänge der beste Zeitpunkt. Wenn du also mit den Steine sammeln anfangen möchtest ist es ein perfekter Zeitpunkt. Möchtest du jedoch die volle Energie zum Aufladen nutzen dann nutze ein Vollmond in ein Feuerzeichen oder ein Erdzeichen. Möchtest du jedoch deine Steine entladen oder von negative Energien reinigen, dann nutze ein Vollmond in ein Wasserzeichen oder in ein Luftzeichen. Nun zur Sonnenfinsternis, die Verfinsterung findet bei einen Neumond statt. Das bedeutet, dass du eine doppelte Verdunklung hast, ich weiß nicht ob es sich all zu positiv bei solche Arbeiten eignet. Leider werden wir in Deutschland nur eine partielle Sonnenfinsternis haben, also keine Totalität, dafür muss du schon zum Polarkreis ;-)

Wenn deine Intuition dir rät bei diesen Zeitpunkt etwas zu unternehmen dann nur zu, es wird für dich schon richtig sein. Rein aus vernünfts Gründen würde ich den Tag geniessen und nichts energetisches oder magisches wirken.

++"#
Kkatze

Re: Sonnenfinsternis Aufladung

Beitrag von Kkatze »

Auch wenn die Sonnenfinsternis jetzt schon eine Weile vorbei ist :oops: wollte ich, nachdem ich zufällig über diesen Faden gestolpert bin, mal meine Erfahrung damit 'beitragen'.

Ich habe, einfach weil es sich für mich 'richtig und stimmig' angefühlt hat, während der Sonnenfinsternis meine Schädel zusammen mit meinen Runen und Lenormand-Karten draußen in den Garten gelegt. Fühlten sich danach sehr gut an. :) Kein Schädel hat sich 'beschwert'. ;-) Die Karten und Runen habe ich seitdem nicht benutzt.

Viel Liebes
Krokodilkatze +´ß+´ß++ §§$""§
Benutzeravatar
Yjevy
Beiträge: 466
Registriert: 18.04.2015, 21:01

Re: Sonnenfinsternis Aufladung

Beitrag von Yjevy »

Ok bei Totenschädel passts ja dann aber :mrgreen:
Kkatze

Re: Sonnenfinsternis Aufladung

Beitrag von Kkatze »

Yjevy hat geschrieben:Ok bei Totenschädel passts ja dann aber :mrgreen:
Wo du Recht hast hast du Recht. :)
Benutzeravatar
Yjevy
Beiträge: 466
Registriert: 18.04.2015, 21:01

Re: Sonnenfinsternis Aufladung

Beitrag von Yjevy »

:mrgreen: gell
Antworten

Zurück zu „Heilsteine Reinigen, Aufladen und Entladen von Edelsteinen“