ich beschäftige mich erst seit anfang des Jahres mit Heilsteinen und habe gerade fest gestellt, dass die große Mehrzahl der Steine die ich mir in dem Zeitraum angeschafft habe (weil sie mir gefallen haben, die meisten sind übrigens in irgendeiner Form grün) eine trigonales Kristallsystem aufweisen. Beim Lesen im Forum bin ich auch auf die Erklärung zu den Kristallsystemen gestoßen und weiß jetzt nicht so recht ob das etwas bedeutet. Ist diese Kristallstruktur vielleicht am häufigsten zu finden? Ich bin ein eher introvertierter Mensch und habe manchmal Probleme, auf meine Intuition zu hören und dementsprechend zu handeln, obwohl ich eine starke Intuition habe. Mein Umfeld beschreibt mich manchmal als chronisch unzufrieden und ich habe ab und an depressive Episoden, obwohl es in den letzten Jahren extrem viel besser geworden ist. Wirklich in mir ruhen tue ich nur selten aufgrund meiner wohl hohen Ansprüche, was ich gerne ändern möchte...kann ich das also so interpretieren, dass ich mir intuitiv die richtigen Steine ausgesucht habe? Das wäre wirklich interessant

Danke für eure Antworten!