...die Zeichnung sieht aus wie ein Wal, finde ich

...es ist Amethyst mit Prasiolith

Seh ich auch ! Schöner besonderer Schädel!Windfee hat geschrieben:...die Zeichnung sieht aus wie ein Wal, finde ich
Sughra hat hier auch gleich eine Freundin in der gleicher "Erdbeerpudding-Farbe" gefundenDucky hat geschrieben:Und Sughra würde ich sofort adoptieren - tolle Farbe!
Sehr schönLizzy hat geschrieben:Hier sind auch schon wieder zwei Neue angereist:
Direkt aus Wales von den Preseli Mountains:
Guinevere, die meine Stonehenge-Skulli-Sammlung vergrößert.
Windfee hat geschrieben: Sughra hat hier auch gleich eine Freundin in der gleicher "Erdbeerpudding-Farbe" gefunden
Soll ja angeblich alles über diese Ley-Linien miteinander verbunden sein ++´´ßkristall69 hat geschrieben: wusste garnicht das in Stonehenge auch eine Pyramide steht![]()
![]()
Gibts da Quer-Verbindungen ??![]()
![]()
Styx hat geschrieben:S
Ich hab auch ein "neues" Schädelchen, "die" schüchtern ist![]()
Sprach sie vor lang vergangener Zeit. *hust*Krokodilkatze hat geschrieben: Bei mir ist inzwischen Arasto eingezogen, Bild(er) gibt es der Tage mal, Kamera is grad nicht griffbereit.
Hast du ein, hast du zwei, gleich der dritte auch dabei, vier und fünf, aus fünf wird sechs, der siebte machts dann auch nicht fett.
Blackmoon-Vagabond hat geschrieben:Du machst deine Schädel doch selbst, erinnere ich mich da richtig? Wenn ja, sind die wieder eine einzigartige Besonderheit für sich!
Mal davon abgesehen, dass jeder Kristallschädel eine Persönlichkeit ist, versteht sich.