Hallo Zusammen,
Ich bin auf dem Gebiet ganz ganz neu und habe einige Fragen.
Ich habe mir einen Mondstein zugelegt, da ich gehört habe, dass man diesem Stein viele positive Eigenschaften zusagt.
Speziell geht es um den Kinderwunsch... nach einiger Zeit probiert man gern mal aus.
Ich war in einem Steinladen und hab mir ein paar angesehen, und dieser eine, meiner, ist mir dann plötzlich ins Auge gesprungen. Ich trage ihn an einem Lederband um den Hals.
Abends lege ich ihn mir auch auf den Bauch und ich habe öfter das Gefühl, dass es untenrum zieht... das sich einfach was tut.
Allerdings, wenn ich ihn in der Nacht unter meinen Polster lege, schlafe ich furchtbar schlecht. Ich fühle mich als wurde ich unter Strom und Spannung stehen. Ich werde oft wach und bin ganz unruhig.
Meint ihr, kann das von meinem Mondstein kommen??
Und würde das heißen, dass er nicht gut für mich ist?
Hat jemand Erfahrungen für mich?
Lg Guppi
Mondstein in der Nacht
- Wildflower
- Moderatorin
Re: Mondstein in der Nacht
Ich würde ihn nachts erstmal weg lassen. Wenn du dann besser schläfst, lag´s am Stein.
Da du dich aber scheinbar tagsüber gut mit ihm fühlst, kannst du ihn durchaus tagsüber weiter tragen.
Da du dich aber scheinbar tagsüber gut mit ihm fühlst, kannst du ihn durchaus tagsüber weiter tragen.
Schliesse mich Wildflower´s Meinung an! 

Hallo!
Hm....ja, ich könnte mir vorstellen dass der Stein etwas in dir sehr stark anspricht. Und da wir nachts sehr empfindlich und empfänglich sind, kann ich mir gut denken dass dich das unruhig macht. Lass ihn einfach mal 1-2 Nächte weg (oder leg einen Friedensachat dazu, der beruhigt sehr).
- Leni
Hm....ja, ich könnte mir vorstellen dass der Stein etwas in dir sehr stark anspricht. Und da wir nachts sehr empfindlich und empfänglich sind, kann ich mir gut denken dass dich das unruhig macht. Lass ihn einfach mal 1-2 Nächte weg (oder leg einen Friedensachat dazu, der beruhigt sehr).

- Leni
Danke für eure Antworten.
Ich hab ihn direkt in ein anderes Zimmer verbannt und dann ging es wieder besser.
Heute Nacht ich ihn versehentlich am Nachtkasterl liegen lassen und es war alles gut.
Ich trage normalerweise nicht täglich ketten oä. aber an meine Mondsteinkette denke ich jeden Tag... schon komisch
Ich hab ihn direkt in ein anderes Zimmer verbannt und dann ging es wieder besser.
Heute Nacht ich ihn versehentlich am Nachtkasterl liegen lassen und es war alles gut.
Ich trage normalerweise nicht täglich ketten oä. aber an meine Mondsteinkette denke ich jeden Tag... schon komisch

-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 7 Antworten
- 2766 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Friedemann
-
- 6 Antworten