so wie oft- Niklas (Sutsamadori) schläft bei mir, wollten wieder Medi machen, hatten heute aber keinen Steinkreis wie sonst.
ich hab mich schon mit schlechtem Gefühl in meinem Sitzsack gesetzt, mir lief ein schauer über den Rücken, Angst überkam mich schon ein bisschen, habe schon genuschelt: "Niqqi, wie wärs, wenn wir n kleines Licht anlassen?" Der hat mich aber wahrscheinlich nicht richtig gehört. Also: Schwamm drüber, medi anfangen.
nach ca. 5 min mussten wir ein bisschen anfangen zu lachen, da wir vorher schon ein paar lustige Videos angesehen hatten, und uns dran erinnerten.
Ich sah also Niklas an, doch obwohl es schon sehr dunkel war, konnte ich hinter ihm einen konturierten Schatten in form von einem etwas fülligeren Mannes sehen. Ja, ich hab ihn ein paar sekunden angesehn, ich weiß genau was ich sah. ich habe ihn den paar sekunden kein Wort rausgekriegt, ich wusste einfach nicht was ich sagen sollte. Niklas hat schon meinen Blick gesehen und angefangen sich zu verkrampfen und hat sich beobachtet gefühlt. irgentwann konnte ich dann sagen: "Hinter dir...." worauf niklas gleich schon Neben mir stand, und selber wusste was los war. wenn er sich nicht so schnell rüberge"haut" hätte, wäür ich wohl nie auf die idee gekommen, das licht anzumachen. Es war so als hätte die gestalt verhindern wollen, dass ich das tue.
hört sich wahrscheinlich blöd an, aber im moment haben wir wirklich Angst.
Ich selbst sah schon einmal bei der Medi gesichter in meinem Kopf & so weiter...
Wie können - oder können wir uns überhaupt - gegen sowas schützen?
Sollen wir überhaupt weitermachen mit der Medi?
Die Medi tut uns zwar immer gut, aber sowas ist echt nicht mehr schön und vor allem nicht entspannend.

danke schonmal für tipps,
Kevblack & Sutsamadori
P.S. wir haben uns schon mit Räucherstäbchen eingedeckt...