Paßt diese Mischung

Wassersteine Erfahrungen und Wasserqualität. Gesundes Wasser. Mineralien und Steine.
Antworten
Wasserlilie

Paßt diese Mischung

Beitrag von Wasserlilie »

Hallöchen!

bei Heilsteinen bin ich noch ganz am Anfang.
Edelsteinwasser habe ich nur mit der Grundmischung gemacht. Da ich aber keinen Unterschied schmecke, wurde mir angedeutet, dass es vielleicht nicht die richtige Mischung sein.
Nun habe ich mir aus meiner Intuition heraus diese beiden Arten von Wassersteinen bestellt: Aventurin und Sodalith und werde es mit dem Amethysten mischen.
Harmonisieren diese Steine zusammen? Meint ihr das wird eine gute Mischung?
Ich warte nun ungeduldig auf die neuen Steinchen :D
Blackmoon-Vagabond

Re: Paßt diese Mischung

Beitrag von Blackmoon-Vagabond »

Wenn deine Intuition das meint, wird es schon seinen Sinn haben.
Man soll halt nicht zehn Sorten wild miteinander vermischt anwenden, aber es klingt stimmig.
Du könntest die Eigenschaften der Steine ja einfach mal nachschlagen, vielleicht wird dir dann klar, warum es gerade das sein soll. :)
Wasserlilie

Jetzt konnte ich gestern Abend die Mischung mal endlich probieren (aber ohne Amethyst, der ist z.Z. in der Blumenvase :) ) und ich muss sagen, ich schmecke wieder nichts :(
Bin ich da nicht sensibel genug? Oder ist es nicht ungewöhnlich, wenn man nichts schmeckt?
Morgaine999

Beitrag von Morgaine999 »

Was genau willst du denn schmecken, Kristalle sind doch keine Lollis ;)
Wasserlilie

s. meinen ersten Post oben, dass das Wasser mit Wassersteinen einfach anders schmeckt wie normales Kranwasser.
Lizzy

Beitrag von Lizzy »

Also dass das Wasser dann wirklich anders schmecken MUSS - und falls nicht es des falsche Stein ist - das hab ich noch nie gehört. Manchmal merkt man schon was, manchmal äußert es sich aber nicht im Geschmack sondern z.B. an der Tatsache, dass man mehr / häufiger trinkt.Wenn ich das richtig im Kopf hab ist Sodalith zum Beispiel so ein Stein, der dann dazu anregt öfter was zu trinken ( bei Leuten, die sonst eher zu wenig trinken), hat aber mit dem Geschmack nix zu tun.
Wasserlilie

Danke, Lizzy.

Sind also eure Meinungen und Erfahrungen, dass Edelsteinwasser nicht unbedingt anders schmeckt?
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Wassersteine, Edelsteinwasser zum Trinken mit Mineralien“