Steine Problem:(

Schreibe Deine Steine und Heilsteine Erfahrungen hier.
Antworten
Gast1505

Steine Problem:(

Beitrag von Gast1505 »

Anscheinend habe ich ein Steine Problem resp. es tut als solches :evil:

Steine brechen, egal wie gross! Ketten reissen grmbl :evil:

Der Punkt könnte sein, das ich unbewusst die Spannung im Stein erkenne, oder auslöse :oops:

Hatte vor 2 Monaten eine Turmalinkette machen lassen, musste sie jetzt neu aufziehen lassen.

Da kann man Sorge geben und trotzdem reicht es nicht. grmbl

Die Ketten reissen jeweils Morgens, beim oder nach dem Aufstehen. Immer wenn ich sie ablegen will :evil:

Lade ich mich zu fest auf in der Nacht, obwohl ich durch geschlafen habe? :?:

Nützt es evtl. wenn ich am Morgen beim aufwachen zuerst einen grossen Schörl in die Hand nehme, um überschüssige Energien abzuleiten? :?: {}@@²³

Muss das in den Griff bekommen, will ja nicht dauernd defekte Ware erzeugen. Sogar Plastikbecher oder Glässer springen grmbl
Wildflower
Moderatorin

Re: Steine Problem:(

Beitrag von Wildflower »

Mit Steinen habe ich das noch nicht gehabt, aber irgendwas muß da sein.
Ich habe von jemanden gehört, bei der bei schlechter Energie/Laune ihrerseits, die Glühbirnen kaputt gehen.
Ich habe das gleiche Phänomen bei Elektonik. Heute, z.B., bei der Waschmaschien, als meine Tochter es versuchte, klappte alles..... :roll: Und im Moment geht der Rückwertsgang vom Auto nicht, dafür geht der 5. Gang, der sonst nicht geht :roll: :?:
.... Okay, ich bin zur Zeit wirklich alles andere als ausgeglichen :(
Gast1505

Beitrag von Gast1505 »

Entlade die Steine und Ketten ja regelmässig, darum wundert es mich umso mehr grmbl

In der ganzen Wohnung sind Turmaline Aufgestellt und andere schwarze Steine die Energie absorbieren. :?:

Ist klar, dass ich als Energiebündel ja neue Energie bekomme mit den Heilsteinen :lol:

Aber irgendwie sollte ich das in den Griff bekommen. Will ja schon Energie aufbauen, aber nicht alles konzentriert auf einem Punkt.

BTW: Glühbirnen etc. sind am Morgen auch gefährdet :lol:
Lillyfee

Re: Steine Problem:(Bergkristall und Mondstein!

Beitrag von Lillyfee »

Hallo alle zusammen! +# Und wieder eine neue hier ++"#
Ich habe erst vor kurzem mit Heilsteine angefangen.Allso bei mir ist was komisches mit einem Bergkristallanhäger passiert.Zwei oder dreimal hat sich auf mysteriöser weise die Öse gelöst.Und jetzt ist die Öse ganz ab und es steckt nur noch der Stift drin.Und was noch passiert ist.Ich habe mir auf einer Mineralienbörse einen Mondsteinring gekauft.Den trug ich einen ganzen Tag und über Nacht.Frühmorgens lag der Stein neben meinem Bett.Und der Stein war fest eingespannt.Hatte es vorher getestet.Wer von euch hat noch solche Erfahrungen gemacht.Denke mal das die Steine überlastet waren.
Morgaine999

Beitrag von Morgaine999 »

Nö, der Stein im Ring war schlecht geklebt und die Öse ist halt abgebrochen, das hat nix mit den Steinen zu tun ;)
Lillyfee

Beitrag von Lillyfee »

Schade.Ich dachte ich hätte einen Beweis das dir Steine wirklich heilen.Habe erst mit der Steinheilkunde angefangen und leider merke ich nichts wenn ich einen Stein in die Hand nehme.
Morgaine999

Es reicht wenn du einen Stein magst, dass setzt dann Stoffe in deinem Gehirn frei, die dir gut tun ;)
Lillyfee

Beitrag von Lillyfee »

Naja ich habe mehrere Beschwerden und Krankheiten die ich natürlich behandeln möchte.Habe mir jetzt eine ganz kleine Sammlung zugelegt.Mir fehlen aber noch einige.Ichbin auch nach meinem Sternzeichen gegangen
Angefangen habe ich mit einem Sternzeichen Stein.Wie ist es bei dir?LG.
Morgaine999

Ich suche mir eigentlich immer intuitiv Steine aus, da ich die Erfahrung gemacht habe, auch im Austausch mit anderen, dass Steine ganz unterschiedlich helfen/wirken können. Ich denke letztendlich ist es ein Werkzeug, das beliebig ist, ganz individuell nutzbar und uns unterstützend bei der Heilung durch uns Selbst. ++"#
Lillyfee

Beitrag von Lillyfee »

Welche Steine hast du denn?
Morgaine999

Das aufzuzählen würde zu lange dauern ;) aber du stolperst sicher ab und an im Forum drüber ;)
Lillyfee

Beitrag von Lillyfee »

O.K
Hast du Erfahrungen mit grünen Aventurin oder Rubin?
Morgaine999

grünen Aventurin mag ich nicht so sehr, hab ihn also nie genutzt. Rubin trag ich gerne bei mir, aber k. A. warum ;)
Lillyfee

Beitrag von Lillyfee »

Aha.Ich Suche ganz dringend einen Stein bei Hormonschwankungen.Denke das ich in den Wechseljahren bin.Habe damit richtig zu tun.Ganz schlimm ist immer zu niedriger Blutdruck aber extrem hoher Puls.Also so um die 160 Puls ist keine Seltenheit.
Morgaine999

Allgemein wird Mondstein empfohlen ++"# ;)
Und ansonsten mal Herzspezi aufsuchen ;)
LaLitho

Beitrag von LaLitho »

Hallo Lillyfee!
Das kenn ich auch. Bei mir ist es nichts schlimmes (habe einfach von Natur einen niedrigen Blutdruck), aber ich würde dir auch empfehlen mal zum Arzt zu gehen. Und sei's um auszuschließen dass etwas dran ist :)
Sonst könnte ich dir Rosenquarz oder Heliotrop an dein Herzlein legen.

lg & gute Besserung!
-Leni
Lillyfee

Beitrag von Lillyfee »

Calcit rosa habe ich mir auch mal notiert.Ich gehe jetzt nach den Büchern von Gienger. Überall steht nämlich was anderes. Wo guckst du zwecks Beschreibung?
Lillyfee

Beitrag von Lillyfee »

Hallo Lalithlo!Habe mir jetzt mal einen Termin beim Kardiologen geholt.Ich habe einen Rosenquarz denke aber das er unecht ist
Habe ich vor ein paar Jahren mal von einer Freundin bekommen.denke wie gesagt das er unecht ist.
Lillyfee

Beitrag von Lillyfee »

Hast du auch so einen hohen Puls?
Morgaine999

Möglicherweise ist dein HB zu niedrig, aber bei über 150 Schlägen/min. liegt eine ausgeprägte Tachykardie vor. Das gehört in ärztliche Hände.Wer was anderes rät handelt fahrlässig!!!
Lillyfee

Beitrag von Lillyfee »

Was ist der Hb?
Morgaine999

HB = Hämoglobin ist der rote Blutfarbstoff. Eine Eiweißverbindung, die in der Lage ist Sauerstoff zu binden.
Frauen: 12 bis 16 g/dl
++"#
Morgaine999

Kenne das von Frauen nach der Entbindung, wenn viel Blutverlust, dann ist der Wert zu niedrig, Blutdruck niedrig- Puls sehr hoch. kann aber auch was anderes hinterstecken, also abklären lassen.
Lizzy

Beitrag von Lizzy »

Gast1505 hat geschrieben:
Die Ketten reissen jeweils Morgens, beim oder nach dem Aufstehen. Immer wenn ich sie ablegen will :evil:

Sogar Plastikbecher oder Glässer springen grmbl
Um auf die ursprüngliche Frage zurück zu kommen: Also wenn sogar Gläser und Plastikbecher springen scheint da tatsächlich irgendetwas nicht ganz ausgeglichen zu sein.
Wobei ich ehrlich gesagt nachts im Bett keine Ketten tragen würde. Ich denke man liegt manchmal vielleicht schon irgendwie komisch drauf und die Kette wird gespannt. Wenn Stein über Nacht, dann würde ich es mit einem Stein auf dem Nachttisch oder unterm/im Kopfkissen probieren.
LaLitho

Beitrag von LaLitho »

Lillyfee hat geschrieben:Hast du auch so einen hohen Puls?
Ich? Ja. Neulich (da war's mir dann auch ziemlich schummrig) hatte ich einen Ruheblutdruck von 68 zu 111 und einen Ruhepuls 111.
Das war schon heftig.
Gut, dass du zum Arzt gehst! :)
Lillyfee

Beitrag von Lillyfee »

Ja ich denke und hoffe das das mit den Wechseljahren zu tun hat.Deshalb gucke ich schon nach Steine die blutdruckhebend und Hormonschwankungen ausgleichen. Die Ärzte sprich Hausärzte haben immer gesagt da könnte man nichts machen wenn man den Puls senkt dann geht der Blutdruck auch noch weiter runter.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine Erfahrungsberichte“