Mixer
- hellemondseite
Mixer
Hallo habe mir selbst was gegönnt.Hatte einen Mixer war ein Geschenk. Benützte den neulich da fing es an zu stinken und es kam etwas Rauch raus. Der Pürierstab meines Handrührgerätes ging au nimmer. Habe mir nun einen neuen gekauft einen Personal Blender habe den gestern bekommen und gleich ausprobiert mir eine Kartoffelcremesuppe zubereitet war echt gut. Schau selten fern um die Zeit bin aber mal bei QVC gelandet dort wird für 499 der Vitamix vorgestellt wow was der alles kann mixen. pürieren,hacken, ect. Ist aber viel Geld. Aber schon ein tolles Gerät. Das einzige was mir auffällt der ist sehr sehr laut. Werde aber nix andres kaufen.
- silkymoonrise
Re: Mixer
1.000 DM ist natürlich vieeeeeel Geld. Brauchst Du das wirklich noch; nur, weil er zusätzlich zu Deinem Gerät noch hackt?
Ich muss ganz ehrlich sagen, am Anfang macht man relativ viel damit und dann wird´s immer weniger. Laut sind sie fast alle.
Ich habe mir vor vielen Jahren einen Thermomix gekauft, dann hat mir noch eine Freundin ihren geschenkt und um die Wahrheit zu sagen, ich benütze sie seit Jahren nur noch sporadisch. Da gibt es für wesentlich weniger Geld auch gute "Mixer" mit einigem Chichi und wenn du den dann irgendwann nicht mehr hernimmst, ist es nicht so schlimm! Aber letztlich mußt du es selber wissen!

Den Personal Blender habe ich auch und verwende ihn gerne und oft. Ich habe ihn mit Mixwerk und auch mit Mahlwerk, d.h. ich kann damit Nüsse, Getreide, usw. zerkleinern.hellemondseite hat geschrieben:Hallo habe mir selbst was gegönnt.Hatte einen Mixer war ein Geschenk. Benützte den neulich da fing es an zu stinken und es kam etwas Rauch raus. Der Pürierstab meines Handrührgerätes ging au nimmer. Habe mir nun einen neuen gekauft einen Personal Blender habe den gestern bekommen und gleich ausprobiert mir eine Kartoffelcremesuppe zubereitet war echt gut. Schau selten fern um die Zeit bin aber mal bei QVC gelandet dort wird für 499 der Vitamix vorgestellt wow was der alles kann mixen. pürieren,hacken, ect. Ist aber viel Geld. Aber schon ein tolles Gerät. Das einzige was mir auffällt der ist sehr sehr laut. Werde aber nix andres kaufen.
- hellemondseite
Hallo Winfee die Funktionen hat meiner auch. Habe mir gerade einen Protein Drink damit gemacht. Der Eindruck kam falsch rüber werde mir im Moment nix anderes kaufen aber die Funktionen des Vitamix find ich im Moment toll.