Hallo aus dem Ländle
Hallo aus dem Ländle
Hallo,
meine Sohn (12 Jahre) und ich sind schon lange an Steinen interessiert. Form, Farbe, Haptik und natürlich auch Wirkung.
Mit Heilsteinen kenne ich mich noch wenig aus, aber ich spüre schon, welche Steine mir gut tun.
Ohne Erfahrung wollte ich Steine allerdings nicht in Trinkwasser versenken, da bestimmt nicht jedes Steinwasser
einfach mal so zum Trinken geeignet ist.
Bin gespannt, was ich hier dazu lernen darf und freu mich, euch kennen zu lernen.
Viele Grüße
Lunia
meine Sohn (12 Jahre) und ich sind schon lange an Steinen interessiert. Form, Farbe, Haptik und natürlich auch Wirkung.
Mit Heilsteinen kenne ich mich noch wenig aus, aber ich spüre schon, welche Steine mir gut tun.
Ohne Erfahrung wollte ich Steine allerdings nicht in Trinkwasser versenken, da bestimmt nicht jedes Steinwasser
einfach mal so zum Trinken geeignet ist.
Bin gespannt, was ich hier dazu lernen darf und freu mich, euch kennen zu lernen.
Viele Grüße
Lunia
Re: Hallo aus dem Ländle
Ein freundliches Hallo

Viel Spaß beim Stöbern - zum Thema "Wassersteine" einfach mal die Suchfunktion befragen, da gibt es einige threads dazu. Und bei Fragen einfach fragen.
Freue mich auf einen guten Austausch.

- Steingolem
Hallöchen 

Hallo Lunia,
herzlich willkommen!
Liebe Grüße
Viola
herzlich willkommen!
Liebe Grüße
Viola
Danke für eure liebe Begrüßung
Ich sehe mich gerade unter Smaragd um, der mir als Jahresstein gelegt worden ist und bin ganz begeistert, welche tollen Steine ihr habt.

Ich sehe mich gerade unter Smaragd um, der mir als Jahresstein gelegt worden ist und bin ganz begeistert, welche tollen Steine ihr habt.