Ist da Lärche mit dabei? Wenn ja, werden wir zusammen suchen gehen, weil mir das in dieser Form noch fehlt...

das ist ja coolBlackmoon-Vagabond hat geschrieben:Das machen wir und.. Danke!
Ich war heute bei "meiner" Räuchermanufaktur, werde Seminarreferentin und soll Bücher mitschreiben... Und es hat geregnet, 1 Stunde Fahrt...
Das muss ich alles erst mal verkraften!Viel zuviel!
Und auf einmal wird allesBlackmoon-Vagabond hat geschrieben:Ich war heute bei "meiner" Räuchermanufaktur, werde Seminarreferentin und soll Bücher mitschreiben... Und es hat geregnet, 1 Stunde Fahrt...
Das muss ich alles erst mal verkraften!Viel zuviel!
Ich hoffe du hast gut geschlafen und dich wieder einigermaßen sortiert.Blackmoon-Vagabond hat geschrieben:Ja, oder so.
Ich sollte jetzt nicht mehr versuchen, irgendetwas zu lesen und zu schreiben, Konzentrationsfähigkeit ist am Ende...
Soweit ich das richtig gelesen habe, harzen Lärchen so gut wie gar nicht aus dem StammBlackmoon-Vagabond hat geschrieben:Was für Harze hast du denn gefunden, Tanja?![]()
Ist da Lärche mit dabei? Wenn ja, werden wir zusammen suchen gehen, weil mir das in dieser Form noch fehlt...
Da denk ich wieder an den Artikel über Wassersteine, undBlackmoon-Vagabond hat geschrieben:Und da bin ich so "nachgiebig" wie unsere Steine!
Dann wünsche ich Dir viel Glück dabei. Und ich glaube, die Vorsilbe hat 4 Buchstaben.Blackmoon-Vagabond hat geschrieben:
Also "GUT" ist es erst, wenn ich endlich das in den Fingern habe, was ich haben will ... Und es ist schwarz...DANN glaube ich das, vorher aber mal nicht!
Etwas Schwarzes zu deiner Linken und etwas Schwarzes zu deiner Rechten wünsche ich dir jetzt!Blackmoon-Vagabond hat geschrieben: Also "GUT" ist es erst, wenn ich endlich das in den Fingern habe, was ich haben will und mir schon so viel Leid verursacht hat. Denn dies hat für mich größten Symbolwert auf zutiefst persönlicher Ebene. Und es ist schwarz...DANN glaube ich das, vorher aber mal nicht!
Wie genial ist das denn bitte?kristall69 hat geschrieben:Hier noch die letzten Bilder - einmal von seiner Bärenhöhle in der er wohnte![]()
![]()
und dann sein Abschiedsgespräch mit dem Familienoberhaupt