Noch mehr Steine
- Morgaine999
Re: Noch mehr Steine
Tja, da rede ich die Tage von ihnen und heute Nacht dann mal eine echte Überraschung:

- Feueropale
Wow das ist ja so etwas besonderes, gratuliere Dir zum Geschenk und zu dem Schenkenden

Hallo Morgaine,
liege ich jetzt falsch oder sind das Diamanten??
Liebe Grüße
Viola
liege ich jetzt falsch oder sind das Diamanten??

Liebe Grüße
Viola
- Morgaine999
Jo das sind winzig kleine Diamanten. Und tragen sich gut. Hatte erst Angst sie würden pieksen, aber tun sie nicht
und diese Farbe finde ich wirklich besser zu mir passend als so die üblichen klaren funkelnden. Hat er mir wirklich was richtig schönes geschenkt 

Mir fehlen mal wieder die Worte
So ein wundervolles Geschenk
und der Doppelender ist traumhaft 

Einfach herrlich
die gefallen mir sehr gut 

Das muß LIEBE seinMorgaine999 hat geschrieben:Tja, da rede ich die Tage von ihnen und heute Nacht dann mal eine echte Überraschung:

Tolles Geschenk

Man könnte glatt neidisch werden...aber Glückwunsch, es sei dir von Herzen gegönnt.Morgaine999 hat geschrieben:Jo das sind winzig kleine Diamanten. Und tragen sich gut. Hatte erst Angst sie würden pieksen, aber tun sie nichtund diese Farbe finde ich wirklich besser zu mir passend als so die üblichen klaren funkelnden. Hat er mir wirklich was richtig schönes geschenkt

Und ich WILL so einen Artischokenstein!

- Morgaine999
Ja, ich weiß auch nicht wirklich, womit ich diesen Mann verdient habe, mein Leben lang trägt er mich auf Händen und ich bin bestimmt nicht die einfachste Frau....lief ihm auf einer Rasstätte über den Weg beim Trampen mit einer Freundin und er nahm uns mit und fuhr uns ganz besorgt bis zum Ziel und nun sind wir in wenigen Tagen 40 Jahre verheiratet. Vor allem hättet ihr die Parodie auf Marilyn sehen sollen um Mitternacht ggg, "Diamonds are girls best friends" .... 

Liebe Morgaine,
hach, was für eine schöne Geschichte! Du Glückspilz!
Das hört sich mit oder ohne Diamanten so schlicht und einfach so perfekt an, wenn es das ist, was unterm Strich bleibt.
Liebe Grüße
Viola
hach, was für eine schöne Geschichte! Du Glückspilz!
Das hört sich mit oder ohne Diamanten so schlicht und einfach so perfekt an, wenn es das ist, was unterm Strich bleibt.
Liebe Grüße
Viola
So eine tolle Geschichte *schnüff*Morgaine999 hat geschrieben:Ja, ich weiß auch nicht wirklich, womit ich diesen Mann verdient habe, mein Leben lang trägt er mich auf Händen und ich bin bestimmt nicht die einfachste Frau....lief ihm auf einer Rasstätte über den Weg beim Trampen mit einer Freundin und er nahm uns mit und fuhr uns ganz besorgt bis zum Ziel und nun sind wir in wenigen Tagen 40 Jahre verheiratet. Vor allem hättet ihr die Parodie auf Marilyn sehen sollen um Mitternacht ggg, "Diamonds are girls best friends" ....

Ein Stein für jedes Jahr!

....genieß es und halt ihn festMorgaine999 hat geschrieben:Ja, ich weiß auch nicht wirklich, womit ich diesen Mann verdient habe, mein Leben lang trägt er mich auf Händen und ich bin bestimmt nicht die einfachste Frau....lief ihm auf einer Rasstätte über den Weg beim Trampen mit einer Freundin und er nahm uns mit und fuhr uns ganz besorgt bis zum Ziel und nun sind wir in wenigen Tagen 40 Jahre verheiratet. Vor allem hättet ihr die Parodie auf Marilyn sehen sollen um Mitternacht ggg, "Diamonds are girls best friends" ....

Oh wie schön ist das Morgaine, danke fürs Teilhabenlassen
Ich habe zum Glück zwei Freundinnen die auch solch schöne Erfolgsgeschichten haben
mit 40 und sogar 50 Jahren gemeinsamen Glück trotz Höhen und Tiefen .

Ich habe zum Glück zwei Freundinnen die auch solch schöne Erfolgsgeschichten haben

- Morgaine999
Wie ihr wisst sind ja Doppelender meiner Favoriten
hier mal ein wunderschöner Rutilquarz DT, ein ET und ich würde sagen mit elestialer Fensterbildung?

- Morgaine999
Und hier noch ein Quarz DT (und ET) besetzt mit Turmalin/Verdelith aus Afghanistan

Toll! Danke für´s zeigen! 

- Feueropale
Uiiiii mit
Turmalin

- Morgaine999

Neben Doppelendern sammle ich ja auch Meisterkristalle, möglichst naturbelassen, wobei mich eine Schramme an der Spitze oder Kante nicht stört, die Energie eines Kristalls stört das auch nicht wirklich

Hier mal ein angeknabberter Rutilrauchquarz, bei dem Rutile das Wachstum an einer der 3 siebenseitigen Flächen behindert haben, und ein anderer anliegender Kristall vermutlich die vollständige Ausbildung der Spitze verhindert hat.
Ist es nun ein Dow oder doch nicht? Von der Energie her ist es einer finde ich und außerdem ist er auch ein sogenannter Ahnenkristall.
Wenn ich mit einem Dow arbeite dann betrifft das ja alle Ebenen meines Seins und das Ziel ist Vollkommenheit auf allen Ebenen, vollkommene Balance.
Dieser hier zeigt mir auf, dass ich es erreichen kann, auch wenn dabei einzelne Teile nach außen nicht perfekt aussehen. Kommt es doch auf die inneren Werte an! Die silbrigen Rutile fördern zusätzlich meine Konzentration, Intuition,und die Fähigkeit mich mit anderen zu verbinden.

Abgesehen davon, dass ich völlig begeistert von Deinen Schätzen
bin, finde ich Deine Zeilen dazu sehr spannend 

Tolle Spezialitäten

Das ist ein sehr interessanter Kristall, der mich schon rein optisch so sehr anspricht, dass ich deine Meinung sofort teile!
- Steinkatze
Woa... da kann ich nur wieder staunen!
Der Rutilquarz ist superschön und der mit dem Turmalin erst...
Der Rutilquarz ist superschön und der mit dem Turmalin erst...

-
Hallo Morgaine
Nun habe ich es eigentlich -oberflächlich - geschafft,die vielen Seiten durchzusehen.
Sag mal erwirbst Du Deine vielen Kristalle über Börsen u.u.u. ?? Gehst Du auch selber Auf Suche??
Mach weiter so. Ich kann dadurch mein Wissen erweitern
Gruß und
Lamprophyr
Nun habe ich es eigentlich -oberflächlich - geschafft,die vielen Seiten durchzusehen.
Sag mal erwirbst Du Deine vielen Kristalle über Börsen u.u.u. ?? Gehst Du auch selber Auf Suche??
Mach weiter so. Ich kann dadurch mein Wissen erweitern
Gruß und

- Morgaine999

Naja, also teilweise durch Börsen/ Messen/ Shops, teilweise durch Freunde, auf FB oder so, teilweise auf ibäh. Es ist wie früher mit Büchern.... Sie rufen und dann finde ich sie oder sie kommen einfach so zu mir

- Morgaine999
Dies grüne Fluoreszieren des Hyalits auf dem Rauchquarz der neulich zu mir wechselte muss ich euch zeigen:

Wow
...und klasse fotografiert

...und klasse fotografiert

Sehr interessant!

- Morgaine999
Eine herrliche Unterwasserwelt 
Chromdiopsid in Bergkristall teilweise eingeschlossen
F: Aracuai Pegmatit, Minas Gerais, Brasilien

Chromdiopsid in Bergkristall teilweise eingeschlossen
F: Aracuai Pegmatit, Minas Gerais, Brasilien

- Morgaine999
Ein Tangerine Lemurier, leider zu schwer zum rumschleppen
aber Klasse zum meditieren:

Farbe ist eigentlich noch ein bisschen mehr ins orange, aber das wollte die Cam nicht...

Farbe ist eigentlich noch ein bisschen mehr ins orange, aber das wollte die Cam nicht...

- Steinkatze
Den grünen Stein finde ich ganz besonders ansprechend. Tolle Farbe! Der andere sieht aber auch sehr schön aus. 

- Morgaine999
Ja das ist ein tolles grün! 

-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 5 Antworten
- 4106 Zugriffe
-