hallo,:D
ich bin mir unschlüssig wegen einer anschaffung von bergkristal und turmalin.
bei den bergkristal habe ich gesehen,klare runde oder mit ecken aber nicht so klar. beim turmalin auch runde und mit ecken.
in mein buch steht das die mit den ecken oder kanten stärker wirken, dann aber lese ich woanders das klare bergkristal besser wirken.
gesehn habe ich nur klare runde bergristale oder die mit den kanten die sind aber nicht klar. welcher ist dann jetzt besser ? klar und rund oder kantig und trüb?
und turmalin besser rund oder mit kanten?
den turmalin wolte ich als schutzstein den bergkristal zu verstärkung.
jetzt ist mein turmalin da .. der ist echt riesig ziemlicher brocken.
ein ich glaube, naturbelassener kristall. wie wirkt der? hat jemand ne ahnung?
wirkt der besser oder schlechter ?
also ich bin ja echt krank aber mit dem stein fühle ich mich jetzt die ersten minuten seit ich ihn halte noch kränker,hat jemand erfahrungen das es ne erstverschlimmerung gibt?
und müssen die enden vom körper wegzeigen?
ich habe immer voll viel gedankkreisen im kopf gibts da nen stein der irgentwie ruhe im kopf macht oder gelassen im kopf oder so?
bergkristal besser klar oder mit ecken oder rund oder???
-
-
- magicjeanny
Hallo jimmysgirl,
wie der Stein wirkt / wirken kann, siehst du im Heilsteine ABC das dieses Forum auch anbietet.
Ich selber komme mit eckigen Steinen nicht so gut klar, ist aber sicher nicht bei allen Menschen gleich.
Ich kaufe Steine am liebsten selber, da spür ich dann, welcher zu mir passt und zu mir will.
LG
Eva
wie der Stein wirkt / wirken kann, siehst du im Heilsteine ABC das dieses Forum auch anbietet.
Ich selber komme mit eckigen Steinen nicht so gut klar, ist aber sicher nicht bei allen Menschen gleich.
Ich kaufe Steine am liebsten selber, da spür ich dann, welcher zu mir passt und zu mir will.
LG
Eva
Haaaalloooo EEEEeeeechoooooo.
Liebe Jimmysgirl
Vor ca. zwei Wochen hat eine Kundin bei mir eine Tigeraugenkette gekauft, gegen Migräne. Die junge Frau kam nach einigen Tagen zu mir und hat berichtet, dass sie die Kette angelegt hatte, als die Migräne anfing. Sie bekam auf die Schnelle so starke Schmerzen, wie nie zuvor. Doch nach einer halben Stunde war alles vorbei und sie hatte keine Beschwerden mehr.
Das war das erste Mal, dass ich von Erstverschlimmerungen bei Heilsteinen gehört habe.
Wenn du das Gefühl hast, dass du den Stein in der Hand halten sollst, dann tu es, du wirst immer richtig empfinden.
Egal ob es ein Rohstein ist, oder ob er geschliffen ist, er wird seine Energie aussenden.
Ich habe mal gelesen, dass Steine mit Facettenschliff eine noch größere Wirkung haben sollen als nur getrommelte.
++´´ß
Liebe Grüße
Rosi
Liebe Jimmysgirl
Vor ca. zwei Wochen hat eine Kundin bei mir eine Tigeraugenkette gekauft, gegen Migräne. Die junge Frau kam nach einigen Tagen zu mir und hat berichtet, dass sie die Kette angelegt hatte, als die Migräne anfing. Sie bekam auf die Schnelle so starke Schmerzen, wie nie zuvor. Doch nach einer halben Stunde war alles vorbei und sie hatte keine Beschwerden mehr.
Das war das erste Mal, dass ich von Erstverschlimmerungen bei Heilsteinen gehört habe.
Wenn du das Gefühl hast, dass du den Stein in der Hand halten sollst, dann tu es, du wirst immer richtig empfinden.
Egal ob es ein Rohstein ist, oder ob er geschliffen ist, er wird seine Energie aussenden.
Ich habe mal gelesen, dass Steine mit Facettenschliff eine noch größere Wirkung haben sollen als nur getrommelte.
++´´ß
Liebe Grüße
Rosi
- magicjeanny
- margarethe
...hallöchen...
Ich könnte mir gefühlsmäßig vorstellen, daß Rohsteine mit Ecken etc. kraftvoller sind, da sie ja noch ihre unbeschliffene Ursprungskraft haben...
Meine neuen Rohsteine ziehen mich regelrecht an *lächel*
Gedankenberuhigung: Handflächen an die Schläfen legen (ca. 15 Min.), gleicht die Gehirnhälften aus und beruhigt die Gedanken, Steine weiß ich leider keine.

Ich könnte mir gefühlsmäßig vorstellen, daß Rohsteine mit Ecken etc. kraftvoller sind, da sie ja noch ihre unbeschliffene Ursprungskraft haben...
Meine neuen Rohsteine ziehen mich regelrecht an *lächel*
Gedankenberuhigung: Handflächen an die Schläfen legen (ca. 15 Min.), gleicht die Gehirnhälften aus und beruhigt die Gedanken, Steine weiß ich leider keine.

-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag