Heilwirkung von Jeremejewit

Edelsteine und ihre Bedeutung und Wirkung. Die moderne Steinheilkunde.
Anmerkung: Hilfe für Krankheiten natürlich immer beim Arzt suchen.
Antworten
Jeremejewit

Heilwirkung von Jeremejewit

Beitrag von Jeremejewit »

Hallo,
mich fasziniert der Jeremejewit.
Hat jemand Erfahrungen damit oder weiß jemand wo ich etwas dazu nachlesen kann über die Heilwirkungen?
Jeremejewit

Re: Heilwirkung von Jeremejewit

Habe inzwischen eine Beschreibung gefunden. Leider ist er als Anhänger schwer erhältich bzw. sehr teuer. Viel interessanter als Diamant und Saphir, was jeder finden kann.
Zuletzt geändert von Jeremejewit am 24.03.2016, 22:33, insgesamt 2-mal geändert.
Jeremejewit

gelöscht
Zuletzt geändert von Jeremejewit am 24.03.2016, 22:33, insgesamt 2-mal geändert.
Jeremejewit

.
Zuletzt geändert von Jeremejewit am 24.03.2016, 22:31, insgesamt 2-mal geändert.
Morgaine999

Beitrag von Morgaine999 »

Deutsch wäre hilfreicher ;)
Jeremejewit

gelöscht.
Zuletzt geändert von Jeremejewit am 24.03.2016, 22:34, insgesamt 1-mal geändert.
Jeremejewit

Heilwirkung von Jeremejewit auf deutsch

ein schöner Stein
Zuletzt geändert von Jeremejewit am 25.03.2016, 09:29, insgesamt 1-mal geändert.
Jeremejewit

Nomen est Omen: für Probleme wie es der biblische Jeremia ha

ein schöner Stein
Zuletzt geändert von Jeremejewit am 25.03.2016, 09:28, insgesamt 1-mal geändert.
Wildflower
Moderatorin

Beitrag von Wildflower »

Ehrlich gesagt, ich bin mir nicht sicher, was du beabsichtigst. So viele Posts und immer wieder Wiederholungen....... :-?
Jeremejewit

wie gesagt, eine Spurensuche.
Der Stein ist in keinem Buch, das ich kenne beschrieben, und m.M. nach dient ein Forum dazu, die Wirkung einzukreisen. Um in Jeremejewit Sprache ein Feedback zu geben zu Deiner Rückmeldung eine Frage: Sind Dir viele Spurensammlung Postings mit brandneuen Informationen lieber als nichts? Kannst Du das postivive daran sehen, wenn sich jemand die Mühe macht, einen unbekannten Stein zu umreißen, oder ruhst Du Dich lieber aus darauf, bestätigt zu bekommen, was Du eh nachschlagen kannst, wenn jemand eine Gienger Beschreibung rüberkopiert? Bist Du offen für das Neue oder hast Angst davor und reißt lieber die nieder, die sich um das Neue bemühen, aus Angst, verunsichert zu werden? Auch mit diesem Feedback möchte ich provozieren, aus dem Alten herausprovozieren, habe wohl nicht nur zufällig den Forum Namen Jeremejewit gewählt +## +##
hellemondseite

Beitrag von hellemondseite »

Hallo finde es auch sehr komisch die vielen Post und das mit dem englischen hat er sorry aber von irgendeiner Seite ausem Netz kopiert. Hab von dem Stein noch nie gehört.
Blackmoon-Vagabond

Beitrag von Blackmoon-Vagabond »

Ich habe den Stein in der Sammlung...

Aber jetzt mache ich doch mal wieder von meinem Vorrecht als Forums-Bösewicht Gebrauch und werfe das COPYRIGHT in den Raum!!!
Du kopierst willkürlich ohne Quellenangabe und das verletzt nicht nur letzteres, sondern kann auch den Forumsbetreiber in Schwierigkeiten bringen. Nur weil diese Texte frei lesbar im Internet sind, ist ihre Verwendung trotzdem nicht gemeinfrei!
Jeremejewit

Danke, das wusste ich nicht. Na ja, mein Ziel habe ich erreicht, etwas erfahren. Die Kopien werde ich löschen. LG
Blackmoon-Vagabond

Beitrag von Blackmoon-Vagabond »

Jeremejewit hat geschrieben:Kannst Du das positive daran sehen, wenn sich jemand die Mühe macht (...) oder hast Angst davor und reißt lieber die nieder, die sich um das Neue bemühen (...)
Damit haben hier manche Mitglieder grundsätzliche und massive Schwierigkeiten und machen dann genau das...
Und ansonsten glänzen die halt mit... NICHTS.

Also, *Jeremejewit*, du hast diese Erkenntnis außerdem gewonnen und nutze sie nun sinnvoll.
Es ist schade, dass es so ist. Weil letztendlich hast du Recht mit dem, was du bewegen wolltest.

Solange wie du es in eigene Worte fasst, ist es auch kein Problem! Aber an solche Dinge wie das Copyright müssen wir uns halten, der heutige Abmahn-Wahn ist ein Grund, der Respekt gegenüber geistigen Eigentums der andere Grund.
Deswegen mindestens Quellenangabe dazu. Danke!
Wildflower
Moderatorin

Beitrag von Wildflower »

Jeremejewit hat geschrieben:wie gesagt, eine Spurensuche.
Der Stein ist in keinem Buch, das ich kenne beschrieben, und m.M. nach dient ein Forum dazu, die Wirkung einzukreisen. Um in Jeremejewit Sprache ein Feedback zu geben zu Deiner Rückmeldung eine Frage: Sind Dir viele Spurensammlung Postings mit brandneuen Informationen lieber als nichts? Kannst Du das postivive daran sehen, wenn sich jemand die Mühe macht, einen unbekannten Stein zu umreißen, oder ruhst Du Dich lieber aus darauf, bestätigt zu bekommen, was Du eh nachschlagen kannst, wenn jemand eine Gienger Beschreibung rüberkopiert? Bist Du offen für das Neue oder hast Angst davor und reißt lieber die nieder, die sich um das Neue bemühen, aus Angst, verunsichert zu werden? Auch mit diesem Feedback möchte ich provozieren, aus dem Alten herausprovozieren, habe wohl nicht nur zufällig den Forum Namen Jeremejewit gewählt +## +##
Deine Begeisterung in Ehren, aber ehrlich gesagt, fühlte ich mich einfach nur erschlagen von so vielen Posts/Informationen auf einmal. :-?
Zudem es ein Stein ist, den ich noch nie gesehen habe und mir darum auch kein Bild von ihm machen kann.
Wenn du diesen Stein besitzt, stelle doch mal ein Foto von ihm rein. :)
Antworten

Zurück zu „Heilsteine, die Wirkung und Bedeutung von Edelsteinen“