Hallo Ihr Lieben,
ich bin jetzt mit meiner kleinen Familie in Thailand bei meiner Schwaegerin angekommen.
Und meine Frau ist überglücklich,....
nach einem Jahr endlich wieder zurück zu sein, besonders da das jahr in Deutschland ja nicht geplant war und hier das Familienleben wirklich groß geschrieben wird.
Erst jetzt krieg ich so richtig mit wie das Familienleben und die Zusammengehoerigkeit hier so ist - Schön ist s.
Bis auf Felix s chnupfen - wohl vom Schwitzen und Aircondition oder Wind, ...vielleicht hab ich ihn auch angesteckt.
Wir sind etwas abgewschnitten in ner Siedlung ca 2 Stunden suedlich von Bangkok entfernt.
---> deshalb werde ich wohl ohne Fuehrerschein meine Runden drehen muessen.....smile...
Noch fehlt mir hier im Dorf allerdings Internet - obwohl Neubausiedlung, aber im handyzeitalter hat halt noch keiner einen Fest´netzanschluss benötigt. Gerade schreeib ich von der Nachbarin ihrem Anschluss.
Bilder bring ich dann auch mal rein - aber alles mit der zeit - hier gehts alles etwas langsamer voran.
Schöne Gruesse also erstmal
manne
Gruß aus Thailand
- silkymoonrise
LIeber Manfred!
Ach, deswegen lese ich nichts mehr von Dir...
Da wünsche ich Euch auch eine glückliche Zeit;
war bestimmt Frauchens sehnlichster Herzenswunsch, endlich wieder ihre Familie und Heimat zu sehen und auch Euer Söhnchen zu zeigen.
Ich könnt mir denken, Felix macht gerade das volle Verwöhnprogramm XXXL durch, *ggg*.
LG
Sylvie
Ach, deswegen lese ich nichts mehr von Dir...
Da wünsche ich Euch auch eine glückliche Zeit;
war bestimmt Frauchens sehnlichster Herzenswunsch, endlich wieder ihre Familie und Heimat zu sehen und auch Euer Söhnchen zu zeigen.
Ich könnt mir denken, Felix macht gerade das volle Verwöhnprogramm XXXL durch, *ggg*.

LG
Sylvie
- magicjeanny
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 36 Antworten
- 4907 Zugriffe
-