Amethyst + Bergkristall. Bitte um Infos

Edelsteine richtig Aufladen und Entladen, Reinigung der Steine.
Antworten
Sanii7
Beiträge: 1
Registriert: 17.07.2016, 23:41

Amethyst + Bergkristall. Bitte um Infos

Beitrag von Sanii7 »

Bergkristal+Amethyst
Wie ich verstanden habe ladet sich der Amethyst mit dem bergkristal auf. Heißt das, dass ich nicht unbedingt im Mondlicht aufladen soll sondern nur reinigen? Und noch eine Frage: Wie Aktiviert man den Amethysten oder wirkt es von selbst wenn man ihm trägt. Bin mir nicht sicher ob ich für die kurze Zeit was ich ihm benutzt habe überhaupt etwas gespürt habe.
Einmal hab ich nur gespürt wie mich sozusagen die Wut "übersprungen" hat. Wie eine Flamme aus meinem Kopf und zack in paar sekunden habe ich gemerkt , dass ich vielleich anders reagiert hätte wenn ich ihm nicht getragen hätte. Oder war das nur ein purer Zufall und eine neue Erfahrung die damit nichts zu tun hatte?
Schon jwtzt auf jede Antwort seh dankbar. :D 8) ++"#
Dateianhänge
image.jpeg
Benutzeravatar
Wildflower
Moderatorin
Beiträge: 23846
Registriert: 24.03.2009, 20:03

Re: Amethyst + Bergkristall. Bitte um Infos

Beitrag von Wildflower »

Beim reinigen und aufladen hat jeder so seine Vorlieben.
Ich lade Amethyst an Bergkristall auf oder auch mal auf der Amethystdruse. Gerade wie ich das Gefühl habe, das es für mich stimmig ist.
Eine zeitlang habe ich auch am Mond aufgeladen, doch da ich zu oft den Vollmond verpaßt habe ( :roll: ), mache ich es so nicht mehr.
Probiere einfach mal aus, wie es sich für dich stimmig anfühlt.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine Reinigen, Aufladen und Entladen von Edelsteinen“