Hallo Ihr da draussen...
Ich habe keine Ahnung von Steinen etc und hoffe jemand kann mir einen Rat geben...
Ich möchte mir eine Onyxpyramide als Schlafzimmer/Nachttischlampe kaufen und möchte gerne wissen, ob dies empfehlenswert ist, oder besser ob man dies nicht machen sollte.
Ich bin vom Sternzeichen Jungfrau (China-Horoskop Hund) und habe Probleme mit den Ohren, eventuell auch unter Stress stehend, also nicht gerade Nervlich gut drauf.
Für Eure Meinung wäre ich dankbar.
Gruß Kathrin
ONYX PYRAMIDE ALS SCHLAFZIMMERLAMPE ?
- silkymoonrise
Liebe ka.th!
Erst einmal herzlich
bei uns im Forum und ich wünsche Dir viel Spaß hier.
Du meinst bestimmt Onyxmarmor..., ich habe solche Lampen auch schon gesehen (paß auf, dass die Glühbirnen inwendig ganz sind; in den Baumärkten habe ich das vor Ort ausgetestet und fast keine funktionierte). Licht geben sie ja keines, das weißt bestimmt, ist halt nur eine Ruhequelle, wenn sie durchleuchtet wird.
Es liegt an Deinem eigenen Geschmack, ob Du Dich für die Pyramidenform entscheidest oder eher eine Ovalform (die ich friedlicher finde in der Ausstrahlung).
Pyramiden sind mein Ding nicht, ich mag die Kanten nicht und die Spitze dann oben; doch wie gesagt...
Du hast ja bestimmt schon die Wirkungsweise des Onyx nachgelesen und bist nun froh, auf ihn gekommen zu sein.
An Deiner Stelle würde ich dann vor Benutzung jedoch schon den Stein vom Lampengestell abziehen und mal so ein paar Minuten unter Fließwasser entladen und beim nächsten Vollmond zum Energieaufladen hinausstellen.
Oder zumindest nur von außen abwaschen, damit die Energien besser werden.
Lieben Gruß
Sylvie
Erst einmal herzlich
Du meinst bestimmt Onyxmarmor..., ich habe solche Lampen auch schon gesehen (paß auf, dass die Glühbirnen inwendig ganz sind; in den Baumärkten habe ich das vor Ort ausgetestet und fast keine funktionierte). Licht geben sie ja keines, das weißt bestimmt, ist halt nur eine Ruhequelle, wenn sie durchleuchtet wird.
Es liegt an Deinem eigenen Geschmack, ob Du Dich für die Pyramidenform entscheidest oder eher eine Ovalform (die ich friedlicher finde in der Ausstrahlung).
Pyramiden sind mein Ding nicht, ich mag die Kanten nicht und die Spitze dann oben; doch wie gesagt...
Du hast ja bestimmt schon die Wirkungsweise des Onyx nachgelesen und bist nun froh, auf ihn gekommen zu sein.
An Deiner Stelle würde ich dann vor Benutzung jedoch schon den Stein vom Lampengestell abziehen und mal so ein paar Minuten unter Fließwasser entladen und beim nächsten Vollmond zum Energieaufladen hinausstellen.
Oder zumindest nur von außen abwaschen, damit die Energien besser werden.
Lieben Gruß
Sylvie
Danke Sylvie für Deine Zeilen,
ich dachte eher daran, das es vielleicht nicht so gut ist, einen "falschen Stein" am Kopfende von meinem Bett zu haben, einen der für mich eventuell nicht so gut ist...
Muss ich daran denken?? Und kann mir Onyx schaden?
Danke und lg Kathrin
Muss ich daran denken?? Und kann mir Onyx schaden?
Danke und lg Kathrin
- silkymoonrise
Liebe ka.th!
Ob etwas für Einen gut ist, das merkt man leider erst hinterher.
Beim Steinekauf kann man ihn in die Hand nehmen und spüren, ob er eine gute Energie in der Hand hat oder nicht.
Aber so, als Lampenschirm, da kannst nur nach Deinem Gefühl gehen,
was Dir zusagt.
Ich denke, so teuer ist er ja nicht.
Onyxmarmor hat doch viele gute Eigenschaften für Dich, ich habs nachgelesen eben.
Halte Dich aber doch bitte an meine Reinigungsvorschriften, denn durch die Bearbeitung in sämtlichen Händen hat der Stein doch viele Fremdenergien auf sich genommen.
LG
Sylvie
Ob etwas für Einen gut ist, das merkt man leider erst hinterher.
Beim Steinekauf kann man ihn in die Hand nehmen und spüren, ob er eine gute Energie in der Hand hat oder nicht.
Aber so, als Lampenschirm, da kannst nur nach Deinem Gefühl gehen,
was Dir zusagt.
Ich denke, so teuer ist er ja nicht.
Onyxmarmor hat doch viele gute Eigenschaften für Dich, ich habs nachgelesen eben.
Halte Dich aber doch bitte an meine Reinigungsvorschriften, denn durch die Bearbeitung in sämtlichen Händen hat der Stein doch viele Fremdenergien auf sich genommen.

LG
Sylvie
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 2 Antworten
- 3477 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Wildflower