Hallo Steinfreunde,
ungefähr seit 4 monaten begleitet mich ein gebohrter Türkis anhänger, was ich nach gefühl gekauft und in der hosentasche getragen habe.
Vorletzten abend wo ich gewesen bin nachgesucht aber leider nicht gefunden, habe nun die gedanken dass es mich verlassen hat ...
Was hat das für eine bedeutung, welche aufgaben hat Türkis über mich erledigt ?
Hat jemand so ähnliche erfahrung ?
Danke erstmal für eure hilfe
Türkis
Re: Türkis
Guten Abend,
ja die Erfahrung habe ich auch schon gemacht, dass Steine nach ihren Aufgaben verschwunden waren. Entweder der Türkis taucht nach einer kleinen "Erholungspause" irgendwo wieder auf, wo Du gar nicht damit rechnest. Oder er bleibt verschwunden.
Welche Aufgaben er für Dich erledigt hat, kann ich nicht sagen. Schau doch mal in unserem Lexikon nach, wofür der Türkis so angewendet wird. Vielleicht fällt Dir da was ein.
ja die Erfahrung habe ich auch schon gemacht, dass Steine nach ihren Aufgaben verschwunden waren. Entweder der Türkis taucht nach einer kleinen "Erholungspause" irgendwo wieder auf, wo Du gar nicht damit rechnest. Oder er bleibt verschwunden.
Welche Aufgaben er für Dich erledigt hat, kann ich nicht sagen. Schau doch mal in unserem Lexikon nach, wofür der Türkis so angewendet wird. Vielleicht fällt Dir da was ein.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 7 Antworten
- 6546 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Mondsteinchen
-
- 4 Antworten