Liebe Leute
Ich habe hier ein paar Steine, die ich leider nicht benennen kann? ich mache selber makramee schmuck und es wäre daher von vorteil wenn ich wüsste, wie diese heissen. Danke fürs helfen : ) liebe grüsse martina
wie heissen diese steine?
- Steinkatze
Re: wie heissen diese steine?
Willkommen maerti88 
Der erste könnte ein Amazonit sein.
Bei den anderen Steinen müsste ich raten...
Es wäre auch besser, wenn du für jeden Stein einen extra Tread machst.

Der erste könnte ein Amazonit sein.
Bei den anderen Steinen müsste ich raten...
Es wäre auch besser, wenn du für jeden Stein einen extra Tread machst.
ja stimmt das könnte wirklich ein Amazonit sein. und danke für den Hinweis, alle einzeln einzustellen : )
Ja, Amazonit finde ich richtig fuer den ersten Stein.
.--- Interessant, jetzt sehe ich erst mal wie die Makramee Steinsachen überhaupt gemacht werden, dafuer hab ich die auch schon einige Male verkauft, wusste nur nicht genmau wie die dann verarbeitet werden.
Ich kannte bis vor 3 Jahre Makramee nur von meiner Mutter, die das vor 40 Jahren fuer Wandbehänge gemacht hat. Jetzt machen das auch Männer, damals bei diesen eher verpöhnt als Frauensportart...smile...
.--- Interessant, jetzt sehe ich erst mal wie die Makramee Steinsachen überhaupt gemacht werden, dafuer hab ich die auch schon einige Male verkauft, wusste nur nicht genmau wie die dann verarbeitet werden.
Ich kannte bis vor 3 Jahre Makramee nur von meiner Mutter, die das vor 40 Jahren fuer Wandbehänge gemacht hat. Jetzt machen das auch Männer, damals bei diesen eher verpöhnt als Frauensportart...smile...
Huhu,
also beim ersten tendiere ich auch zu Amazonit. Der zweite könnte ein Breckzienjaspis sein, während mich der vierte ein wenig an Rhodonit erinnert.
Was sagt ihr dazu?
also beim ersten tendiere ich auch zu Amazonit. Der zweite könnte ein Breckzienjaspis sein, während mich der vierte ein wenig an Rhodonit erinnert.
Was sagt ihr dazu?
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 5 Antworten
- 1374 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Jenni
-