Ich habe es satt mich mit Chemie auseinander zu setzen.
Seit ich 15 bin (jetzt 23) habe ich mit Depressionen zu kämpfen. Sie sind mal mehr mal weniger zu merken. Es sind auch wirklich richtige, keine eingebildeten (war ewig beim Psychiater und Psychologen, Tagesklinik usw) von Panik Attacken bist Verlust Ängsten hatte ich eigentlich alles schon durch. Womit ich im Moment sehr viel zutun habe ist Antriebslosigkeit. Man muss dazu sagen dass ich arbeiten gehe 8 Stunden mindestens manchmal sogar 10/11. Die Arbeit ist in Ordnung.
Haushalt fällt mir schwer, vorgenommene Dinge, mein Hund kommt oft zu kurz.
Meine Hauptprobleme sind: Antriebslosigkeit innere Unruhe, Unzufriedenheit und angst (Verlustangst) zb auf den Partner bezogen. Ich Steigere mich gerne in Dinge rein

Mich interessieren Trommelsteine bzw Heilsteine wirklich sehr ! Ich hab allerdings keinerlei Erfahrung damit.
Ich habe vom Hämatit gelesen und fand dass seine Beschreibung mir zusagt. Jetzt wüsste ich gerne wo ich ihn am besten kaufe (zum um den Hals tragen) und wie man ihn end bzw aufläd. Und vorallem wann. In mir ist definitiv ganz viel negative Energie.
Ich habe gelesen das er im Gefrierfach endladen wird und danach bicht mehr aufgeladen werden muss. Dann heißt es er wird mit einem Bergkristall geladen. Woanders steht er sollte garnicht mit andern Steinen in Berührung kommen... was denn nun ?
Könnt ihr mir noch einen Stein empfehlen ?
Also Kurzfassung
Hämatit - Handhabung (end und aufladen)
Andere Steine Empfehlung
Und vielleicht eine kurze erkäärung wie ich alles handhabe !
Lg! Linneá