Was ist wenn eine andere person mein Bergkristall trägt?

Edelsteine und ihre Bedeutung und Wirkung. Die moderne Steinheilkunde.
Anmerkung: Hilfe für Krankheiten natürlich immer beim Arzt suchen.
Antworten
Gavin.st1

Was ist wenn eine andere person mein Bergkristall trägt?

Beitrag von Gavin.st1 »

Hallo zusammen
Ich hab ma ne frage undzwar wie wirkt sich das aus wenn eine anderen person meinen bergkristall den ich schon lange um den halz trage vorrübergehend trägt damit er dieser person helfen kann?
Sonnenkind

Re: Was ist wenn eine andere person mein Bergkristall trägt?

Beitrag von Sonnenkind »

Du solltest den Stein reinigen, ehe Du ihn weitergibst. Denn die Steine geben uns nicht nur helfende Kraft, sondern nehmen uns auch Negatives ab. Deshalb reinigt man die Steine auch dann regelmäßig, wenn man sie nur selbst trägt.

Andernfalls kann es sein, dass ein Stein für den nächsten unangenehm wird. Eine Erfahrung, die man auch selbst machen kann, wenn man die Steine nie reinigt.

Davon abweichend habe ich einmal gelesen, Bernsteinzahnketten für Babies sollten erst eine Weile von der Mutter getragen werden. Ob das besonders hilft und was das bewirken soll, weiß ich nicht. Wenn es nicht um Krankheit geht, hat das vielleicht noch eine andere Wirkung.

Aus meiner Erfahrung kann ich nur sagen, dass Steine sehr unangenehm werden können, wenn ein kranker Mensch sie länger getragen hat.
Gavin.st1

Re: Was ist wenn eine andere person mein Bergkristall trägt?

Beitrag von Gavin.st1 »

Ja danke ich hab den ihr schon gegeben hab ihn jezt zwar unter unter fließend wasser gereinigt so auf die schnelle aber bin ja posetiver lebensfreudiger mensch viel negatives kann da nicht angesammelt worden sein ich mach mir ehr sorgen das wenn ich ihn zurück nehme das er für mich schlecht wird weil sie ist sehr stark depressiv und eigendlich auch so ein ernergie fresser manchmal kaum erträglich in ihrer anwesenheit normalerweise halt ich mich ja von solvhen leuten fern aber sie hat ja kein außer mich weil sich schon alle von ihr abgegrenzt haben vielleicht hast ja oder jemand anderes ein tip was man bei sowas noch machen kann was helfen kann oder jemand anderes sie geht ja eigendlich aucb schon zur Therapie aber da geht sie fast nie hin weil sie einfach nivht aus dem haus kommt und dan hat sie immer zwischen durch panik attacken ist nicht gerade leicht mit ihr wenn einer vielleicht ein raat oder tip hat könnte mir vielleicht weiterhelfen nur ma so neben bei danke
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine, die Wirkung und Bedeutung von Edelsteinen“