Mir ist heute mein Lieblings-Labradorit runtergefallen - natürlich auf gekachelten Boden! - und es ist was abgebrochen.
Kann mir jemand helfen, und das wieder glatt schleifen? Ich bin grad richtig geknickt.
Oh, das ist ärgerlich
Leider kann ich dir nicht weiterhelfen. Hast du vielleicht bei dir in der Nähe einen Edelsteinschleifer? Kuck doch mal im Internet nach.
Frag doch einfach mal Richard, also Amethyst 1. Er bohrt unsere Steine ja auch sehr preiswert. In seiner Werkstatt ist Dein Liebling bestimmt gut aufgehoben. Er ist allerdings mehr bei Facebook, wenn du ihm hier ne PN schickst und er nicht antwortet, sagste mir bescheid und ich gebs weiter
Ich ärgere mich sowas von! Bis gestern habe ich - das ist ja noch die Krönung! - den Stein als Anhänger getragen. Heute hab ich dann auf Hosentasche gewechselt, weil ich ihn dabeihaben wollte, mir aber schon die Haare hochgesteckt hatte, und mit dem Band bloß dran hängengeblieben wäre So ein Mist aber auch....
Hallo,
Ja da kann man was machen, man kann ihn auf der Seite nachschleifen, entsteht eine Fläche, sieht auch wieder recht gut aus.
Grüße Richard ( Amethyst 1 )