Ich brauch malwieder eure Denkhilfe...

Neulich hat mein Orthopäde mir - wegen meiner mehrfachen Skoliose + Beckenschiefstand + Coxa valga etc. - Rehasport verschrieben. Er meint, mit der normalen Physio kommen wir da nicht weiter, er will dass das mal über eine Zeit intensiver gemacht wird. Heißt: Ich habe jetzt 18 Monate Zeit um 50 Anwendungen Rehasport durchzuackern. Das Ganze findet in einer entsprechenden Sportgruppe vom örtlichen TSV statt. (Meine "Stammpraxis" Physio ist zu weit weg, das macht sich mit der Fahrerei nicht

Welcher Stein könnte mich gut beim Sport unterstützen?
Es geht mir da vor allem um das Vorbeugen von Verspannungen und Fehlbelastungen, Kondition (man sollte dieses Rentnerturnen nicht unterschätzen!), einen guten Energiefluss im Körper, positiven Muskelaufbau....
Wichtig wäre mir aber auch (Daher wäre vllt eine Kombination gut.), dass seelischer Stress mitversorgt wird. Es ist so, dass dieser wöchentliche Termin mich auch, aus verschiedenen, teils neurologischen, Gründen, enorm seelisch-mental in Anspruch nimmt, viel Kraft kostet, und einigermaßen viel Stress verursacht. (Und das, wie gesagt, über ein Jahr lang. Da kommt was auf mich zu!)
Welche Steine könnten mir da weiterhelfen?
Ich hatte überlegt, mir aus den Empfehlungen ggf. ein Armband zusammenzuknüppern. Anhänger oder Taschensteine machen sich da nicht so gut.
Vielen Dank im voraus für eure Ideen!

lg
-Leni