ich möchte nachfragen, ob es vielleicht auch möglich ist, von einigen Edelsteinsträngen, die Ihr online anbietet, auch welche einzeln kaufen zu können.
Zum Beispiel finde ich diesen schwarzen Labradorit sehr schön und würde aber nicht gleich den gesamten Strang kaufen wollen, sondern ein paar Steine davon einzeln. Leider habe ich nicht die Verwendung für einen ganzen Strang davon.
https://www.edelsteine.de/shop/labrador ... :6641.html
Oft mache ich mir aus solchen Steinen Solitär-Anhänger, Ohrringe oder max. 3 Stück an eine Kette. Da wäre ein ganzer Strang davon leider zu viel.
Ich würde für den Preis von einem Strang dann lieber mehrere Einzelperlen/-steine kaufen, da ich dann mehr davon habe, weil ich für einen ähnlichen Preis dann aber unterschiedliche Steine hätte.
So ein ganzer Strang mit den selben Steinen lohnt sich wohl ehr nur für Leute, die ihre Schmuckstücke verkaufen oder eben auch oft verschenken.
Klar bei den kleineren Perlen, wo ein Strang 10 -20 € kostet, ist es ja okay, einen ganzen Stang zu kaufen. Aber bei den größeren ist es schon etwas anderes finde ich.
Ich würde schon gern von so manch schönen Steinen mir etwas in den Warenkorb packen, wenn ich sie einzeln bekäme. Hatte bislang halt nur Stränge oder auch Silbereinzelteile bei euch gekauft.

Lieben Dank für deine Antwort im Voraus und
lG Jenni