möchte mich auch mal wieder mit einem Erfahrungsbericht melden.
Gestern Nachmittag habe ich mal wieder eine Edelstein-Massage gemacht. Ich hatte vor mittlerweile fast 4 Jahren mal die Basis-Ausbildung Edelstein-Balance bei Monika Grundmann gemacht. Hin und wieder wende ich die Massagen bei Familienmitgliedern an.
Nun habe ich eine eigene kleine Massage entwickelt. Meine Mama macht seit Jahresbeginn eine Chemotherapie und nun sind die Haare weg bzw. es waren stellenweise schon so viel ausgefallen, dass sie fand es sieht blöd aus. Mein Papa hat ihr dann die Haare auf 1mm rasiert.
Nun habe ich eine Rosenquarz-Kopfmassage ausgearbeitet und diese gestern das erste Mal ausprobiert.
Die Massage dauerte etwa 20 Minuten, verwendet habe ich zwei schöne dicke Rosenquarzgriffel, extra ganz neu bei meinem Großhändler besorgt.
Nach der Behandlung habe ich die Griffel abgewaschen und mit einem weichen Handtuch abgetrocknet. Beim Abtrocknen zerspringt der eine Griffel sofort in 3 Teile, ohne dass ich ihn nun besonders grob behandelt hätte o.ä
Erfahrungen wie diese haben wir bereits mehrfach gemacht, aber dass es nun einen dicken Griffel nach 20 Minuten Arbeit sprengt fand ich schon total krass

Werde mir wieder einen neuen Griffel besorgen und meine Massagetechniken noch weiter vertiefen.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag Euch allen