ich bin die Neue

Ich finde mich gerade so langsam in das Thema Edelsteine ein. Eher per Zufall. Und finde es sehr spannend.
Nun zu mir: ich habe eine Kaiserschnittnarbe, 4 Jahre alt, und eine kleine Narbe an der linken Brustaußenseite wegen eines (gutartigen) Tumors, der entfernt wurde, 1,5 Jahre alt.
Die Kaiserschnittnarbe hat mir nie offensichtliche Probleme bereitet, jedoch ist sie immer rot/blau geblieben und ist nie hell geworden. Aus heutiger Sicht überlege ich aber, ob meine Kaiserschnittnarbe für meine ständige Verstopfung verantwortlich sein könnte. Meine Narbe an der Brust stört nur. Mal wird es besser, dann wieder juckt/schmerzt es. Zeitgleich haben sich seit der Brust-OP leichte Brustschmerzen eingestellt, die ich 30 Jahre gar nicht hatte. Manchmal schon 2 Wochen vor der Periode, manchmal eine Woche davor. Ich habe zudem seit der Brust-OP JEDEN Tag Angst, es könnte wieder was kommen, jedes Zipperlein in einer der beiden Brüste lässt mich das Schlimmste denken. Anfassen kann ich sie aus Angst schon lange nicht mehr. Und auf dem Bauch schlafen auch nicht mehr, da es unangenehm bis sehr unangenehm ist oder ich auch zu viel Angst habe, dass es irgendwo weh tun könnte.
Ich bin nun auf der Suche nach passenden Steinen für mich. Ich habe den Turmalin zur Narbenentstörung (beider Narben) gefunden. Zudem habe ich den Mondstein (Brust, Frauenleiden, Mens-Probleme) und Tigerauge (Krebs) entdeckt.
Bisher habe ich nur den Turmalin bestellt. Einen Laden haben wir hier nirgends. Was ist eure Meinung zu meinen Ängsten und Leiden mit der Brust? Was kann ich da für einen guten Stein nehmen? Oder auch mehrere.
Ich danke euch sehr für eure Antworten.
LG