Das Pendel sagte auch dass meine kleinen Moqui Marbles keine (!!) Resonanz zueinander haben, aber mich mögen. Bei den großen Moquis sagt es, sie haben Resonanz zueinander und mögen mich, aber ob sie einander selbst mögen wollte es nicht sagen. Wobei ich denke dass sie das tun, eben wegen der Resonanz zueinander. Laut Video soll man auch immer die Frage für bare Münze nehmen, die es als erstes erpendelt hat. Also wenn es erst ein "Nein" erpendelt, ist das Fakt, auch dann wenn es bei drei weiteren Malen ein "Ja" erpendelt. In Bezug auf die Frage ob meine kleinen Moquis eine Resonanz zueinander haben, ist das zwar dann ein erstaunliches Ergebnis, aber ich nehme das mal so an.
Aber dass es überhaupt so gut klappt, finde ich faszinierend. Ich habe beim ersten Mal ja gefragt wie ein "Nein" bei ihm aussieht und dieses war so deutlich zu sehen und so deutlich zu unterscheiden von der Anfangsposition, dass ich nicht anders konnte als weiterzumachen.
Allerdings habe ich nicht vor, nun sämtliche Dinge auszupendeln. Mich hat das in Bezug auf meine Moquis sehr interessiert, aber nun ist auch erst mal gut.

Wenn ich allerdings von diesem Thread ausgehe, habe ich es eh falsch gemacht, da ich Rechtshänder bin und mit rechts gependelt habe.